Einfach mal raus aus dem Büro

  • >> Klick mich <<



    Also ich hab schon ne halbe ewigkeit für des Spiel gebraucht... Is wirklich extrem.


    Zum schluss zeigt es dann einem an wie lang man gebraucht hat... :D


    Hab extra nen neuen Thread aufgemacht im TT forum hatte es um 18:46 angefangen und um 20:23 war dann Seite nummer 8 vollgeschrieben... :D

  • ich bin einfach zu ungeduldig für sowas. Gibts sowas wie ne Anleitung? :baby: :D

    Gruß
    Kai

  • Drecks Spiel !
    Komme net weiter! :D

    Gruß Daniel !

  • check net was ich machen muss.. außerdem is zeit verschwendung lol

  • Also fehlt mir nur noch der letzte Schlüssel! ?(

    Gruß Daniel !

  • habt ihr das rätsel am PC geschafft? ich check das einfach net...

  • Hab das schon längst durch... habe das auf einer anderen seite entdeckt... ist gut, aber wenn man so spiele öfter spielt ein wenig kurz und einfach. aber respekt vor der leistung und der arbeit! ist gut geworden!


    besonders das mit den schlüsseln, das da auch noch ein code rausgelesen werden muss... ;)

  • 4 mal klicken reicht, einfach mal drauf achten wo sind was umdreht ;)

  • DEn letzten schlüssel bekommt ihr an der Wand wo ihr die 7 Kugeln reinstecken könnt...


    Das musst ihr in einem bestimmten musster reinstecken...


    Ihr habt doch alle den Notizzettel... Klickt am PC die felder an die auch auf dem Notizzettel angekreuzt sind.. Fangt Links an geht nach oben dann Rechts und runter...


    Merkt euch diese kombination und gebt sie an der gegenüberliegenden wand ein... Dann bekommt ihr den schlüssel... Und ihr könnt den schlüsselkasten neben der tür aufmachen... Dort müsst ihr einen 3 stelligen code eingeben...


    Es gibt aber 2 Codes.. einer macht die tür auf der andere den ausgang..


    So sieht das ganze dann aus wenn ihr es geschafft habt...



    [Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/5157/escapedd3.jpg]

  • Wo bekomm ich denn den schlüssel von der rechten Schranktür her ?

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • 2 Schlüssel bei den Enten 1 schlüssl bei den steckdosenartigen dingern und einen an der Wand wo du die kugeln reinstecken musst...

  • die letzte Kugel ist in der verschlossenen Schranktür neben der Ente ;)


    achja, ich hab auch nen Problem, was mache ich mit den 7 Kugeln in dieser Wandtafel und was hat es mit der "631" aúf sich ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!