Hy wollte meinen bolf vorstellen :) umbau projekt auf s5 scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hy wollte meinen bolf vorstellen :) umbau projekt auf s5 scheinwerfer

      Hallöchen,

      heiße markus, bin 22 jahre, elektroinstallationstechniker und wohne in klagenfurt am schönen wörthersee :)

      wollte euch mal meinen bolf vorstellen. bilder findet ihr

      hier

      und die technischen details

      hier

      die golf iv spiegel, r32 seitenschweller und dachkantenspoiler sind beim lacker :)
      gfk kofferraumausbau ist in arbeit. stabi vorne muss ich noch wechseln damit ich ihn ganz runter lassen kann.

      so jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.

      vergesst den gästebuch eintrag nicht und liebe grüße von see, mann sieht sich hoffentlich beim gti treffen

      lg
      markus

    • RE: Hy wollte meinen bolf vorstellen :)

      Original von street-performance
      Hallöchen,

      heiße markus, bin 22 jahre, elektroinstallationstechniker und wohne in klagenfurt am schönen wörthersee :)

      wollte euch mal meinen bolf vorstellen. bilder findet ihr

      hier

      und die technischen details

      hier

      die golf iv spiegel, r32 seitenschweller und dachkantenspoiler sind beim lacker :)
      gfk kofferraumausbau ist in arbeit. stabi vorne muss ich noch wechseln damit ich ihn ganz runter lassen kann.

      so jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.

      vergesst den gästebuch eintrag nicht und liebe grüße von see, mann sieht sich hoffentlich beim gti treffen

      lg
      markus


      RESPEKT =)

      Gefällt mir :)

      Gruß
      Kai :D

    • sehr schickes teil =)
      aber der airridekompressor auf der mal hinten geht gar nicht..

      hättest die bilder doch auch direkt verlinken können ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piex ()

    • Hallo,
      die ideen sind teilweise mal was neues, das freut mich.
      Doch leider ist der Innenraum schon ziemlich heruntergerockt, verarbeitung teilweise garnicht gut. :rolleyes:
      Sehr schade.

      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • hallo,

      danke für eurer lob, das mit dem airride kompresser geht nicht anders da der kofferraum schon voll ist. 2te batterie, 1x24l und 1x6l lufttank, ventile 2 stück hifonics brutus endstuffen, 2 * 58l gehäuse für die 2 gznw 12", muste mit den verstärker für vorne schon in die hintere seitenverkleidung verschwinden :)

      mus noch anmerken das es mein altagsauto ist den ich jetzt sowohl zum siedeln als auch für ander zwecke nutz, hab kein zweit auto, im frühjahr komt ja die general sanierung im innenraum und die fehlenden abdeckungen werden auch noch montiert

      lg
      markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von street-performance ()

    • lol aufpassen ist gut gesagt. beim weisen leder einmal nicht aufgepasst und der fleck geht nur mehr schwer wieder raus. und wenn man zement säcke und holz und möbel mit so einen auto liefert kann man aufpassen soviel man will da passiert immer was.

      im innenraum werden alles teile die dreckig sind neu geledert und der fahrersitz. tacho wird auch noch weis geledert. und für showausstellungen weisgelederte fußmaten mit unsern logo

      ich sag nur eins nie mehr weises leder :) zumindest nicht im altagsauto gggg

      auf der page sind noch umbaubilder vom airride u. luftfahrwerk so wie unter der gallery

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von street-performance ()

    • Sehr geil!!!!!!!

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • hallo,

      danke alex :)

      wollte noch anmerken das beim wagen alles selber gamacht worden ist. zusammen mit meinem besten freund thomas bei den ich mich hiermit recht herzlich bedanken möchte.

      den wagen habe ich aus deutschland importiert im serienmäßigen zustand gekauft und selbst hergerichtet.
      stelle morgen eine kleine bilderstory von den umbauten online

      gruß
      markus

    • Original von street-performance
      so jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.


      Was ist mit deinem Sitz passiert ( innenseite ) ??? :rolleyes:
      verkleidung für dein Fußraum Beifahrer seite muß auch noch ran ;)


      Der stoff löst sich von der Türverkleidung und schlägt blasen !
      deine Einstiegsleiste ist auch nicht gerad sauber :rolleyes:


      Die Türverkleidung von unten auch nicht sauber :rolleyes:


      schaut nicht so aus als ob ihr sauber gearbeitet habt !!!

      Schöne Wheels , Die Front mag ich auch und die Heckklappe ist auch gut gemacht .
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • hy

      hab schon erwähnt das der fahrersitz neu geledert wird und die fehlenden teile noch montiert werden und das alle dreckigen teile noch neu geldert werden.

      türverkleidung ist kein stoff sondern auch leder und auch selbs geledert. und für das das ich es zum ersten mal gemacht habe ist es meines erachtens recht gut hin bekommen! das armteil ist auch nicht wirklich einfach zu ledern :)

      einfache matematik :) türeinstiegst leiste dreckig dan höchstwahrscheinlich auch das doorboard unten dreckig.

      mfg