Hy wollte meinen bolf vorstellen :) umbau projekt auf s5 scheinwerfer

  • Hallöchen,


    heiße markus, bin 22 jahre, elektroinstallationstechniker und wohne in klagenfurt am schönen wörthersee :)


    wollte euch mal meinen bolf vorstellen. bilder findet ihr


    hier


    und die technischen details


    hier


    die golf iv spiegel, r32 seitenschweller und dachkantenspoiler sind beim lacker :)
    gfk kofferraumausbau ist in arbeit. stabi vorne muss ich noch wechseln damit ich ihn ganz runter lassen kann.


    so jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.


    vergesst den gästebuch eintrag nicht und liebe grüße von see, mann sieht sich hoffentlich beim gti treffen


    lg
    markus


  • RESPEKT =)


    Gefällt mir :)

    Gruß
    Kai

  • sehr schickes teil =)
    aber der airridekompressor auf der mal hinten geht gar nicht..


    hättest die bilder doch auch direkt verlinken können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • Hallo,
    die ideen sind teilweise mal was neues, das freut mich.
    Doch leider ist der Innenraum schon ziemlich heruntergerockt, verarbeitung teilweise garnicht gut. :rolleyes:
    Sehr schade.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hallo,


    danke für eurer lob, das mit dem airride kompresser geht nicht anders da der kofferraum schon voll ist. 2te batterie, 1x24l und 1x6l lufttank, ventile 2 stück hifonics brutus endstuffen, 2 * 58l gehäuse für die 2 gznw 12", muste mit den verstärker für vorne schon in die hintere seitenverkleidung verschwinden :)


    mus noch anmerken das es mein altagsauto ist den ich jetzt sowohl zum siedeln als auch für ander zwecke nutz, hab kein zweit auto, im frühjahr komt ja die general sanierung im innenraum und die fehlenden abdeckungen werden auch noch montiert


    lg
    markus

  • Musst einfach mehr aufpassen *g*
    Was willst dann ändern im Innenraum?


    Hast weiter Bidler vom Umbau?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **