Hy wollte meinen bolf vorstellen :) umbau projekt auf s5 scheinwerfer

  • Hallöchen,


    heiße markus, bin 22 jahre, elektroinstallationstechniker und wohne in klagenfurt am schönen wörthersee :)


    wollte euch mal meinen bolf vorstellen. bilder findet ihr


    hier


    und die technischen details


    hier


    die golf iv spiegel, r32 seitenschweller und dachkantenspoiler sind beim lacker :)
    gfk kofferraumausbau ist in arbeit. stabi vorne muss ich noch wechseln damit ich ihn ganz runter lassen kann.


    so jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.


    vergesst den gästebuch eintrag nicht und liebe grüße von see, mann sieht sich hoffentlich beim gti treffen


    lg
    markus


  • RESPEKT =)


    Gefällt mir :)

    Gruß
    Kai

  • sehr schickes teil =)
    aber der airridekompressor auf der mal hinten geht gar nicht..


    hättest die bilder doch auch direkt verlinken können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • Hallo,
    die ideen sind teilweise mal was neues, das freut mich.
    Doch leider ist der Innenraum schon ziemlich heruntergerockt, verarbeitung teilweise garnicht gut. :rolleyes:
    Sehr schade.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hallo,


    danke für eurer lob, das mit dem airride kompresser geht nicht anders da der kofferraum schon voll ist. 2te batterie, 1x24l und 1x6l lufttank, ventile 2 stück hifonics brutus endstuffen, 2 * 58l gehäuse für die 2 gznw 12", muste mit den verstärker für vorne schon in die hintere seitenverkleidung verschwinden :)


    mus noch anmerken das es mein altagsauto ist den ich jetzt sowohl zum siedeln als auch für ander zwecke nutz, hab kein zweit auto, im frühjahr komt ja die general sanierung im innenraum und die fehlenden abdeckungen werden auch noch montiert


    lg
    markus

  • Musst einfach mehr aufpassen *g*
    Was willst dann ändern im Innenraum?


    Hast weiter Bidler vom Umbau?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • lol aufpassen ist gut gesagt. beim weisen leder einmal nicht aufgepasst und der fleck geht nur mehr schwer wieder raus. und wenn man zement säcke und holz und möbel mit so einen auto liefert kann man aufpassen soviel man will da passiert immer was.


    im innenraum werden alles teile die dreckig sind neu geledert und der fahrersitz. tacho wird auch noch weis geledert. und für showausstellungen weisgelederte fußmaten mit unsern logo


    ich sag nur eins nie mehr weises leder :) zumindest nicht im altagsauto gggg


    auf der page sind noch umbaubilder vom airride u. luftfahrwerk so wie unter der gallery


    lg

  • Sehr schöner Wagen, echt TOP =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr geil!!!!!!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • hallo,


    danke alex :)


    wollte noch anmerken das beim wagen alles selber gamacht worden ist. zusammen mit meinem besten freund thomas bei den ich mich hiermit recht herzlich bedanken möchte.


    den wagen habe ich aus deutschland importiert im serienmäßigen zustand gekauft und selbst hergerichtet.
    stelle morgen eine kleine bilderstory von den umbauten online


    gruß
    markus

  • Zitat

    Original von street-performance
    so jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.


    Was ist mit deinem Sitz passiert ( innenseite ) ??? :rolleyes:
    verkleidung für dein Fußraum Beifahrer seite muß auch noch ran ;)
    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/1906/miniimg0405oln4.jpg]


    Der stoff löst sich von der Türverkleidung und schlägt blasen !
    deine Einstiegsleiste ist auch nicht gerad sauber :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/4205/miniimg0411ovm9.jpg]


    Die Türverkleidung von unten auch nicht sauber :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/2774/miniowo2.jpg]


    schaut nicht so aus als ob ihr sauber gearbeitet habt !!!


    Schöne Wheels , Die Front mag ich auch und die Heckklappe ist auch gut gemacht .

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hy


    hab schon erwähnt das der fahrersitz neu geledert wird und die fehlenden teile noch montiert werden und das alle dreckigen teile noch neu geldert werden.


    türverkleidung ist kein stoff sondern auch leder und auch selbs geledert. und für das das ich es zum ersten mal gemacht habe ist es meines erachtens recht gut hin bekommen! das armteil ist auch nicht wirklich einfach zu ledern :)


    einfache matematik :) türeinstiegst leiste dreckig dan höchstwahrscheinlich auch das doorboard unten dreckig.


    mfg

  • sieht gar nicht mal so schlecht aus... =)
    nur gefällt mir persönlich die mittelkonsole nicht so sehr ;)


    mfg tobi

  • Erstmal Willkommen hier bei uns! Find deinen Golf schon schön nur hätte ich einiges anders gemacht! Geschmäcker sind eben verschieden! Viel spaß bei uns!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!