Riesen Elektrikproblem Sicherung 7 brennt durch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Riesen Elektrikproblem Sicherung 7 brennt durch

      Hallo,ich bin neu im Forum und bin dankbar für jegliche Hilfe.Mein Problem ist folgendes bei meinem Golf IV brennt immer wieder die Sicherung 7 durch, was zur Folge hat das der Tacho ausfällt sowie das Rückfahrlicht und die Tankanzeige ab einer Füllmenge, Ca. halbvoll,bei Kurvenfahrten auf Reserve fällt mit Warnton und auf der geraden wieder richtig anzeigt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, ich möchte den Wagen verkaufen und dann sollte er technisch ok sein.

      Gruß

      Gerald