20. Mammuttreffen Gießen, 06.04.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20. Mammuttreffen Gießen, 06.04.2008

hallo Leute
      In Gießen ist wieder das Mammuttreffen am 6.04.2008

Wer von euch kommt dahin??

Edit by Chuck Chillout

Original von ChuckChillout
      Also Leute, hier die Adresse des OBI Markts, wo wir uns treffen bevor gemeinsam zum Mammuttreffen aufschlagen:

OBI Markt Gießen-West
      Gottlieb-Daimler-Str. 5
      D 35398 Gießen

Eine Anfahrtsskizze könnt ihr euch auf der HP von OBI anzeigen lassen, einfach in das Formular eure Adresse eingeben und ihr bekommt eine Anfahrtsbeschreibung angezeigt :)

obi.de/de/markets/maerkte/Giessen-West/anfahrt.html

Das eigentlich Mammuttreffen ist nur ein paar Straßen bzw. 2 Autominuten entfernt und von dort aus nicht mehr zu verfehlen, da es sich im gleichen Gewerbegebiet befindet und wenn man einfach der Vorfahrtstraße dort folgt, man automtisch zum Wal Mart (bzw zu diesem Zeitpunkt dann schon REAL) Gelände kommt, wo das Mammuttreffen abgehalten wird. =)

alternative Wegbeschreibung:

Aus Süden:

Am Gambacher Kreuz treffen die A5 (von Frankfurt kommend) und die
      A45 (von Aschaffenburg kommend) aufeinander.
      Von dort aus geht es auf der A45 weiter zum Giessener Südkreuz.

Am Giessen Südkreuz wird abgefahren Richtung Giessen (A485).
      Man bleibt auf der A485 und fährt die Abfahrt (Uniklinikum, Wetzlar, Limburg) ab.

Von dieser Abfahrt aus bleibt man auf der Autobahn und fährt erst
      die Abfahrt (Wettenberg, Gladenbach) ab.

Von Norden:

Wenn Ihr aus dem Norden kommt, kommt Ihr die A45 runter,
      diese fahrt Ihr dann bis zum Wetzlarer Ost-Kreuz und dort auf die B49 Richtung Giessen,
      dann auf die B429 (Die erste Abfahrt die kommt rechts!)

Jetzt seit Ihr schon fast am Ziel!

Die letzte Abfahrt heißt: Heuchelheim, Industriegebiet West. Da bitte abfahren und an der Ampel links abbiegen. Nächste Ampel wieder links, in das Industriegebiet. An dieser Ampel ist ein BMW-Händler, wenn Ihr den seht, seit Ihr richtig. Aber wir haben auch, ab Giessener Südkreuz, Hinweispfeile (in Pink) hängen. Also darauf achten!!!

Vom Osten:

Wenn Ihr von der A5 aus Richtung Giessen kommt, dann fahrt Ihr auf die A480 (Richtung Giessen).

Auf dieser fahrt Ihr bis zur Abfahrt Wettenberg, auf die B429 Richtung Heuchelheim, dann die Abfahrt Heuchelheim ab! An der Ampel fahrt Ihr grade aus (links BMW-Händler, Rechts ATU) wenn Ihr die seht, seit Ihr richtig. Aber wir
      haben auch, ab Giessener Nord-Kreuz, Hinweispfeile (in Pink) hängen. Also darauf achten!!![/quote]

MFG Goose

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

• Teilnehmerliste

1. MI-885 ( Friedrichsdorf )
      2. paddi ( Wetzlar )
      3. dbpaco ( FFM )
      4. Miso-M ( Offenbach großes Grinsen )
      5. Urkster ( Marburg )
      6. tdi-mirko ( Biebertal )
      7. Turbissimo ( Biebertal )
      8. ChuckChillout nebst Gattin ( Gießen )
      9. Passat-Deluxe ( Gießen )
      10.BlackBetty ( Nidda bei Friedberg/Gießen )
      11.lenn- ( bei Marburg, Hessen )
      12.Joeco + Sabrina ( Bornheim bei Köln/Bonn )
      13.Kaufi (eventuell ?) ( Swisttal )
      14.FSI Ben (wenn ich zeit habe) ( Solms/Hessen )
      15.Michael m (Heiligenhaus bei Düsseldorf)
      16.Mr. Variant (Mettmann bei Düsseldorf)
      17.AlexFFM (ffm)
      18.Krake (nähe wiesbaden/hessen)
      19.Goose ( Lüdenscheid)
      20.BlackTDI-Stgt (Stuttgart)
      21.petey55 (Aschaffenburg)
      22.bitavenger (Werne)
      23.Golf4_Chris (Frankfurt)
      24.hutch-25 (Dortmund)
      25.BlackRod (Alsfeld)

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

• Servus,

ich bin wenn ich an dem Tag kann aufjeden fall da habe ja auch nur 25 Km zufahren und kann dann auch nur mal kurz vorbei kommen aber ich werde kommen wenn ich kann. Habe es mir auch vorgemergt.

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Markus dann hoffen wir doch alle mal das das Klapt. Aber eine Frage als was Arbeitest du denn wenn du auch Sonntags arbeiten musst?

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Original von FSI Ben
      Markus dann hoffen wir doch alle mal das das Klapt. Aber eine Frage als was Arbeitest du denn wenn du auch Sonntags arbeiten musst?

Pharmaunternehmen. Da wird halt auch Sonntags produziert :( Da ist auch in den Abteilungen (kein Fließband) Schichtarbeit. 7 Tage Arbeiten, 2 Tage Frei. Dadurch hat man leider nur 1 normales Wochenende im Monat (sprich Sa + So frei) :(
    • Original von StevenW
      Ich habs mir mal eingetragen, hoffe das mein Auto bis dahin fertig ist, sind ja noch knappe 4 Monate bis dahin.

Dein Problem ist doch, das du immer wieder neue Baustellen an deinem Wagen anfängst, sonst wäre der doch schon lange fertig, oder? :D =) ;)
    • Original von AlexFFM
      Original von StevenW
      Ich habs mir mal eingetragen, hoffe das mein Auto bis dahin fertig ist, sind ja noch knappe 4 Monate bis dahin.

Dein Problem ist doch, das du immer wieder neue Baustellen an deinem Wagen anfängst, sonst wäre der doch schon lange fertig, oder? :D =) ;)

Eigentlich net, hatte 6 Monate nix mehr am Auto gemacht weil ich andere Projekte hatte die fertig zu machen waren. jetzt mach ich mich wieder an meinen und nehm fast nichts mehr an. ;)