Mein Golf 5 Variant Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 Variant Sportline

      Im Oktober 2007 hab ich ihn bekommen - er war eine Tageszulassung mit knapp über 1000km auf der Uhr:

      Golf 5 Variant 2.0TDI Sportline
      Winterpaket
      Lichtpaket
      Tempomat
      Climatronic
      Panoramadach





      Dann folgten die ersten Teile für den Umbau:



      Umbau auf Xenon:



      Freischalten NSW als TFL sowie Blinker als Standlicht:


      Dann das 3 Speichen Lenkrad gegen das GTI Lenkrad getauscht:


      Dann wurde Hifi eingebaut:

      Frontsystem: Audio-System HX 165 SQ
      Fondsystem: Audio-System CO 165 Plus
      Endstufe: Eton PA1054
      Subwoofer: 12er Hertz
      Headunit: Pioneer Avic D3 mit Bluetooth Freisprechadapter, USB Adapter (160GB ext. festplatte), Ipod Adapter und CD Wechsler.






      Weiteres kleines Update - GTI Schaltknauf:


      Dann kam der vorerst letzte Umbau - Monitore in die Kopfstützen:
      Rahmen aus MDF angefertig und eingepasst in den Schaumstoff der Kopfstütze


      MDF Rahmen und TFT Rahmen eingepasst und Kopfstütze soweit bearbeitet das die Kabel durch die Stangen gezogen werden konnten.


      Kopfstützenbezug wieder drüber und den MDF Rahmen ausgerichtet


      TFT Rahmen eingepasst, verschraubt und den Monitor eingesetzt


      Fertig :)


      Die Kabel noch durch die Rücksitze gezogen und in den nächsten Tagen wird dann verkabelt inkl. zusätzlichem DVD Player etc.





      Irgendwann zwischendurch gabs auch n neues Kennzeichen - also ein kürzeres :)Jetzt folgt in nächster Zeit ne leichte Scheibentönung ab B Säule, GTI Pedalerie, paar kleine Sachen im Innenraum, Votex Frontlippe und dann hoffentlich bald gescheite Felgen und Tieferlegung :)

      So hoffe es gefällt soweit.

      Danke & Gruß, AndyGerats

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

    • Original von AlexFFM
      Sehr schön =), nur an das merkwürdige Heck werde ich mich nie gewöhnen können :rolleyes:


      Alex du sprichst mir aus der Seele :]

      Gruß

      Tojo

    • Man gewöhnt sich an alles ;)
      Kann mich noch dran erinnern wie hässlich ich den Wagen fand als er damals erschien und nun fahre ich ihn selber...
      Denke das Ganze sieht auch nochmal anders aus wenn er tiefer ist und gescheite Felgen hat :)

    • Na endlich mal Bilder vom 5er Vari.. Entweder rede ich ihn mir schön odeer ich gewöhne mich langsam dran.. Finde ihn mittlerweile echt schick den 5er Vari..

      Gruss Dirk

    • Schöner Umbau. Die Bildschirme sind auch sauber eingebaut! =)
      Das Panoramadach ist ja geil! Ein Traum! =)

      Gruß Daniel !

    • saubere arbeit und das panoramadach ist echt fein! ansonsten kommt der geschmack mit der zeit ;) ich fand den 4er als er rauskam tothässlich! :D

    • Hey nicht schlecht geiles Dach! Das mit dem dran gewöhnen war bei mir auch so fand den Ver total rundgelutscht und naja echt komisch und jetzt fahr ich auch einen und ich liebe ihn so sehr :D

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Geiles Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Meiner kommt erst im März.:):):):):)

      geiles Lenkrad!!!Könntest du mal Infos wegen dem Lenkrad rauslassen....Kostenpunkt,Umbauaufwand....etc, wäre super:)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El Nino ()

    • Original von TDI-Tom
      Willkommen hier bei uns im Forum! Echt schicken Vari hast du da und die Monitore sowie das Panoramadach is sowieso super! =)

      Was ist denn noch alles geplant?



      Danke dir - bin zwar schon einige Jahre hier aber macht ja nüscht ;)

      weitere vorhaben stehn eigentlich in meinem beitrag - aber für dich gern nochmal:

      Jetzt folgt in nächster Zeit ne leichte Scheibentönung ab B Säule, GTI Pedalerie, paar kleine Sachen im Innenraum, Votex Frontlippe und dann hoffentlich bald gescheite Felgen und Tieferlegung
    • Original von AndyGerats
      Original von TDI-Tom
      Willkommen hier bei uns im Forum! Echt schicken Vari hast du da und die Monitore sowie das Panoramadach is sowieso super! =)

      Was ist denn noch alles geplant?



      Danke dir - bin zwar schon einige Jahre hier aber macht ja nüscht ;)

      weitere vorhaben stehn eigentlich in meinem beitrag - aber für dich gern nochmal:

      Jetzt folgt in nächster Zeit ne leichte Scheibentönung ab B Säule, GTI Pedalerie, paar kleine Sachen im Innenraum, Votex Frontlippe und dann hoffentlich bald gescheite Felgen und Tieferlegung


      Ui, so ein Mist! Gleich zweimal verschissen! ;) War in der Arbeit und da is ned viel Zeit um alles so genau durchzulesen ;)

      Naja, Trotzdem ein Hallo jetzt kennste mich ja ;)