komfortsteuergerät kompatibel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komfortsteuergerät kompatibel?

      heyho, also hab mein KSG ausgebaut und da steht 1C0 959 799B drauf.

      der VW-händler hat mir anhand meiner Fahrzeugnr oda so die TN
      1C0 959 799B 0BX rausgesucht

      jetzt hab ich bei 3 2 1 mal geschaut und ein KSG mit der TN
      1C0 959 799B 08S

      gefunden....und jetzt weiß ich net ob ich die endung einfach ignorieren kann und mir des hol, weil auf dem KSG selbst ja nicht mehr draufsteht, oder ob die letzten 3 buchstaben/zahlen wichtig sind.


      thx !

      greez boso

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boso ()

    • Hallo

      Natürlich sind die letzten 3 Buchstaben richtig.
      Das Ebay Steuergerät hat zusätzlich IRü ist aber leider für Passat.
      Ansteuerung der Heckklappe ist oft anders daher Finger weg.

      MFG Ingo Theilig

    • mmh also bei mir muss die heckklappe eigentlich net angesteuert werden, außer bei der zentralverrieglung oder?!


      also kann ich jetzt doch nur KSG's holen, bei denen die letzten 3 ziffern übereinstimmen....oder gäbs irgendwelche alternativen?
      weil davon hab ich bisher leider noch kein gebracuhtes gefunden.... :(

    • mmh okay, des hab ich eh net, und wäre glaub auch zuviel aufwand....^^


      gibts vllt irgendwelche KSG's die ich kaufen kann, wo die hinetren nummern nicht mit übereinstimmen...quasi mit mehrausstattung oder sowas ?


      will mich unbedingt um die 240 € drücken :D

      greez boso