Gibt es diese Stoßstange...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es diese Stoßstange...

      eigentlich irgendwo zu kaufen?

      Klar, der AUfwand wäre etwas groß, weil der Wagen auch andere Kotflügel hat als normal.

      Aber gibts sowas in die Richtung:

    • Na, das sicher nicht. Das ist ein Golf IV Kit Car.
      Und die Stoßstangen gehören sicher zum Kit Car Bausatz. Wahrscheinlich bekommt man die nur direkt bei VW Motorsport...

    • Wenn man sowas will sollte man sich den Bausatz von Königseder besorgen und den dann noch modifizieren dann passt das auch mit dem Breitbau weil der schon vorhanden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter
      Wenn man sowas will sollte man sich den Bausatz von Königseder besorgen und den dann noch modifizieren dann passt das auch mit dem Breitbau weil der schon vorhanden ist.



      Mit gecleanter Front käme der richtig geil =) 8o

      Gruß
      Kai :D