Halterung der Hutablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halterung der Hutablage

      Hallo, erstmal ! Bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne frage.

      Und zwar war ich heut bei VW und hab mir eine Halterung dür die Hutablage besorgt. Gut nachdem ich Zuhause war wollt ich das teil einbauen, muss man nur reinstecken, was aber nicht funktioniert da die Halterung zu weit raussteht. Dann hab ich ins loch für die Halterung reingeschaut und sehe das genau bei diesem loch irgendein blech verbaut wurde.

      Soll ich die Halterung jetzt kürzer machen oder in die mitte einen schlitz reinschneiden ?