Am Donnerstag HU/AU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Am Donnerstag HU/AU

      Hallo Leute,
      habe am Donnerstag Termin beim Autohaus für HU und AU,
      hab nur etwas bange wegen meinen Glübrinen. Ich hab die Mtec Super White drinnen.. sind ja eig zugelassen aber ich hab kein bock dass ich am ende nur wegen diesen dingern durch falle..

      vielleicht fallen die ja durch den lichttest oder sowas...kp...

      hat jemand mehr erfahrung? Danke =)

      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

    • Die Mtec Super White haben doch E Zeichen, sind also STVZO zugelassen.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Also ich habe meinen G4 im Juli letzten Jahres auch mit den MTecs durch die HU bekommen, sogar die Standlichtbirnen von MTec waren verbaut (und die sind eigentlich nicht zugelassen)

      Gruß
      Kai :D