Am Donnerstag HU/AU

  • Hallo Leute,
    habe am Donnerstag Termin beim Autohaus für HU und AU,
    hab nur etwas bange wegen meinen Glübrinen. Ich hab die Mtec Super White drinnen.. sind ja eig zugelassen aber ich hab kein bock dass ich am ende nur wegen diesen dingern durch falle..


    vielleicht fallen die ja durch den lichttest oder sowas...kp...


    hat jemand mehr erfahrung? Danke =)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Mach sie doch raus und normale wieder rein und wenn das plakettchen hast machst deine
    Mtec wieder rein.

  • Wenn sie zugelassen sind würde ich mir keinen Kopf machen.

    Gruß nightmare

  • Die Mtec Super White haben doch E Zeichen, sind also STVZO zugelassen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also ich habe meinen G4 im Juli letzten Jahres auch mit den MTecs durch die HU bekommen, sogar die Standlichtbirnen von MTec waren verbaut (und die sind eigentlich nicht zugelassen)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!