Wintertreffen der Bayernfraktion am 24.02 in Landshut 15.00 A.T.U

  • machma mitte Februar???


    z.b. stelle ich mal den 17. Februar so in den Raum heut.... 8) (Ist ein Sonntag!)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    z.b. stelle ich mal den 17. Februar so in den Raum heut.... 8) (Ist ein Sonntag!)


    OK, bin dabei! =)

  • des mit dem "zu weit weg" is leider auch mein grund...

  • Wenn ihr beide mit wollt dann nehmen wir halt den 24.Februar..


    Was meint ihr?? Alle unter einen Hut bringt man eh nie... Aber ein Versuch ist es wert... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Wir könnten ja wegen dem Datum her ein Voting machen und vom Ort her könnten wir ja von mir aus auch einen anderen wählen, der etwas zentraler liegt!

  • also mir is es vom datum zimlich egal aber in einem punkt sind wie uns alle eining das es an einem sonnatg ist oder


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also mir is es vom datum zimlich egal aber in einem punkt sind wie uns alle eining das es an einem sonnatg ist oder


    mfg stefan


    ja mir is es vom datum her auch ziemlich egal!


    mfg tobi

  • wie wäre es mit München? Kartpalast zb. wäre doch was und man kann noch schön sitzen vorher und hinterher. Wäre auch gern dabei aber 17. geht bei mir nicht muss da leider mal arbeiten gehen und warum soll es Sonntag sein habt ihr alle Montags frei ? Wenn hinterher noch was starten soll ist doch Sonntag blöd.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    wie wäre es mit München? Kartpalast zb. wäre doch was und man kann noch schön sitzen vorher und hinterher. Wäre auch gern dabei aber 17. geht bei mir nicht muss da leider mal arbeiten gehen und warum soll es Sonntag sein habt ihr alle Montags frei ? Wenn hinterher noch was starten soll ist doch Sonntag blöd.


    Ich persönlich bin da immer demokratisch...


    Landshut liegt da einfach TOP... Mann kann viel machen zudem kommen viele aus der Gegend.... Wäre ein schmarn wenn wir zu 10 nach München hochfahren wenn da nur du oben bist da ist es im Verhältnis günstiger wenn du die halbe Stunde nach Landshut runterfährst... Den länger brauchst ned... ;)


    Zudem machen wir solche Treffen meist immer am Sontag da da die meisten frei haben....... Das hilft nix leider wie oben geschrieben alle bringt man nie unter einen Hut...


    Passt es dann allen am Sonntag den 24. Febrauar???
    Planung:


    1. Treffen Beim A.T.U in La
    2. Bei Alkoholfreiem Punsch werden die letzten Plätzchen von Weihnachten 2007 vernichtet.... + Smaltalk.
    3. Gemeinsames Weiterziehen irgendwohin in La.. ( Bowling, Billiard oder gmeinsames Essen oder auf was ihr Lust habt...


    Wer ist dabei???


    01. Mecca
    02.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ich schließ mich da der meinung vom mecca an


    also am 24. passt es mir vorausgestetzt ich hab mich von meinem geburtstag erholt :D :D :D


    01:mecca
    02:k.s.styling


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also Sonntag is immer gut. Wegen Location... Also Regensburg wäre so die absolute Grenze wo ich hinfahren würde... Aber LA is mir echt zu weit! Sorry...
    Aber etz erstmal das Voting abwarten usw und dann mal weitersehn! :)
    Schönen Abend noch.
    Gruß,
    Ed

  • 01: mecca
    02: k.s.styling
    03: handycommander
    04: TDI-Tom <-- vielleicht dann schon mim Golf am Start!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!