erfahrungswerte dvd

  • wollt euch doch mal fragen ob jemand hier mit dem dvd schon seine erfahrungen gemacht hat und sie mit mir teilen will.klar,ein db-drag soll er nicht gewinnen.aber nen anständigen klang und so sollte er haben.
    will mir so etwas zulegen und dann 2 monitore in die kopfstützen einbauen damit dem kleinen nicht so langweillig während ner längeren fahrt wird.


    spectron


    so,und nun schreibt mal kräftig :D

    s-line...

  • mit dem oben genanntem hab ich keine erfahrung.
    aber mit diesem (Affiliate-Link)
    bin bis jetzt sehr zufrieden.nur spielt er glaube ich keine dvd- rohlinge ab wenn ich mich recht erinnere,hatte die mal probiert.kann aber auch am brennen gelegen haben.
    mein kleiner hat sich zumindest noch nicht beschwert :D

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • dein link funzt nicht....

    s-line...

  • irgendwie kann ich keinen funktionierenden link von bay einfügen :O
    such dort einfach mal nach dem boss 3000b.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    2 Mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • von den ebay radios halt ich nicht so viel,besonders nicht von den no-name teilen..obwohl der ein oder andere dvd nicht so schlecht aussueht.zumindest auf den bildern.aber die funktionen sind zu viele,da geht die kvali flöten

    s-line...

  • boss ist kein no name der ist von der car&hifi getstet worden und gut.
    kann mich wie gasagt nicht beschweren.und der 3000b ist kein radio sondern ein reiner dvd player.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!