Rearfiller, neue Kabel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rearfiller, neue Kabel?

      Kurz und knapp


      ich werde mir als Rearfiller die CRB165 einbauen, werden nur übers Radio gespeist (JVC KDG 722).
      Reichen die original Kabel, oder muss ich da auch nen größeren querschnitt einziehen?


      Edith: oh, ich bin ja schon schattenparker :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()

    • inwiefern größere Kabel? größere Kabel, als im Paket mitgeliefert werden? weil Original sind ja keine verlegt.

      Aber wenn du die eh nur direkt ans Radio anklemmst kannste sicher auch die mitgelieferten nehmen.

      MfG Christi88

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • die kannste die derboesegolf ja bereits gesagt hat bedenkenlos nehmen, wenn du es übers radio laufen lässt.

      Ein dickerer Kabelquerschnitt würde sich akkustisch nicht bemerkbar machen..