Entfernen der Goal-Schriftzüge auf Sitzen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entfernen der Goal-Schriftzüge auf Sitzen möglich?

      Ich habe seit geraumer Zeit einen Golv V Goal, das einzige was mich jetzt noch ein wenig stört sind die GOAL-Schriftzüge auf den Sitzen. So wie ich das sehe, sind die nur aufgenäht. Da stellt sich mir die Frage, ob man die Nähte einfach auftrennen kann, und die Schriftzüge dadurch halbwegs sauber entfernen kann.

      Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht, ist das möglich (und zwar mit einem sauberen Ergebnis) ?

    • Ich denke dass mein Freundlicher nicht unbedingt mehr Ahnung davon hat. Wenn die Löcher da bleiben, dann macht das auch keinen Sinn - soll ja besser aussehen und nicht schlechter.

    • also gemacht hat das sicherlich keiner weil die Löcher auf jedenfall sichtbar sein werden. kannst ja mal irgendeinen bestickten Stoff nehmen und mach die Stickerei runter dann siehst du es


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden