Entfernen der Goal-Schriftzüge auf Sitzen möglich?

  • Ich habe seit geraumer Zeit einen Golv V Goal, das einzige was mich jetzt noch ein wenig stört sind die GOAL-Schriftzüge auf den Sitzen. So wie ich das sehe, sind die nur aufgenäht. Da stellt sich mir die Frage, ob man die Nähte einfach auftrennen kann, und die Schriftzüge dadurch halbwegs sauber entfernen kann.


    Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht, ist das möglich (und zwar mit einem sauberen Ergebnis) ?

  • Hallo, lass die Finger davon.... danach ärgerst dich grün und blau,weil die löcher und alles siehst. so doof siehts doch gar nich aus

  • Frag doch mal beim Freundlichen oder bei irgendeinem Sattler nach...

  • Ich denke dass mein Freundlicher nicht unbedingt mehr Ahnung davon hat. Wenn die Löcher da bleiben, dann macht das auch keinen Sinn - soll ja besser aussehen und nicht schlechter.

  • lol, ich denke eher nicht! :D


    Aber ich werde das mal an eine Freundin von mir weiterleiten, da passt gut in ihren rosafarbenen Polo o_0

  • Hey, hat jemand den GOAL Schriftzug von seinen Sitzen entfernt?


    Habe auch vor dies zu tun :)
    Weiss einer ob das Entfernen der Naht sichtbare Löcher hinterlässt?

    Einmal editiert, zuletzt von sdgolf11 ()

  • also gemacht hat das sicherlich keiner weil die Löcher auf jedenfall sichtbar sein werden. kannst ja mal irgendeinen bestickten Stoff nehmen und mach die Stickerei runter dann siehst du es


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!