soundfile vom 80PS rabbit mit Bastuck komplett gesucht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • soundfile vom 80PS rabbit mit Bastuck komplett gesucht....

      HI Leute.

      wollte nur fragen ob jemand ein soundfile von nem Bastuck auf nen 80PS rabbit golf hat?

      möcht mir nämlich diese kombination zulegen :)

      wäre sehr hilfreich :)

      :D

    • hab leider kein soundfile aber hab den auspuff auf nem 1.6er und er wird zwar immernoch bissl lauter mit der zeit (hab ca. 5000 km damit runter) aber ich find ihn ehrlich gesagt noch etwas zu leise :D allerdings brummt er schön unten rum :D also wirst anfangs net viel davon merken, außer beim runtertouren.

    • jo nen anderne auspuff der gleich von haus aus luat is wirds wohl nicht geben oder?

      also ich hab immer gedacht das Bastuck eigentlich echt gut sein soll weil ihn viele empehlen.

      Remus und Sebring solln ja "Mädchen-Rohre" ohne sound sein :)

      er soll halt schön sportlich klingen das man auch hört das da ne 600€ anlage drunter is :)

    • die neueren Autos dürfen doch gar nicht mehr so laut sein wie ältere, also sind auch die Sportauspuffanlagen zwangsläufig leiser und mit EG Genehmigung sowieso.
      Bastuck müsste noch mit am lautesten sein aber ATJ/Fox soll auch sehr gut sein.