soundfile vom 80PS rabbit mit Bastuck komplett gesucht....

  • HI Leute.


    wollte nur fragen ob jemand ein soundfile von nem Bastuck auf nen 80PS rabbit golf hat?


    möcht mir nämlich diese kombination zulegen :)


    wäre sehr hilfreich :)


    :D

  • oder hat vielleicht jemand ein soundfile das so ähnlich klingen könnte?


    möcht nur ungefähr wissen was mich erwartet :)

  • hab leider kein soundfile aber hab den auspuff auf nem 1.6er und er wird zwar immernoch bissl lauter mit der zeit (hab ca. 5000 km damit runter) aber ich find ihn ehrlich gesagt noch etwas zu leise :D allerdings brummt er schön unten rum :D also wirst anfangs net viel davon merken, außer beim runtertouren.

  • jo nen anderne auspuff der gleich von haus aus luat is wirds wohl nicht geben oder?


    also ich hab immer gedacht das Bastuck eigentlich echt gut sein soll weil ihn viele empehlen.


    Remus und Sebring solln ja "Mädchen-Rohre" ohne sound sein :)


    er soll halt schön sportlich klingen das man auch hört das da ne 600€ anlage drunter is :)

  • die neueren Autos dürfen doch gar nicht mehr so laut sein wie ältere, also sind auch die Sportauspuffanlagen zwangsläufig leiser und mit EG Genehmigung sowieso.
    Bastuck müsste noch mit am lautesten sein aber ATJ/Fox soll auch sehr gut sein.

  • welcher isn jetzt definitiv der lauteste :) ???


    ich denk ich werd aber den Bastuck nehmen komplett anlage natürlich hehe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!