Türgriffbeleuchtung

  • Hmmmm,


    das sieht ja so aus, als ob der Lichtleiter einfach durch die Griffschale gesteckt wird. Meiner meinung nach sieht das grottenschlecht aus, da würde ich lieber eine, aber dafür unsichtbare LED selbst verbauen, zumal man mit eigenbau- LED auch deutlich günstiger fährt (wenige Cent pro Türe).


    Wenn der Lichtleiter irgendwo versenkt wäre, dann würde die Sache anders aussehen. Ich meine auch, dass das ganz schön hell ist, ich hab das bei mir schön dezent mit einer LED gelöst, soll ja nicht blenden.


    MfG Christi88

  • Also mir Persönlich würde zwar nicht gefallen wenn man den lichtleiter sieht, aber die punktuelle ausleuchtung einer led finde ich aber auch nicht schön..kann man den lichtleiter kürzen?dann wäre das die für mich bessere lösung als leds. aus dem grund hab ich meine türgriffbeleuchtung auch nicht mehr..

  • Hallo also so wie die verbaut werden soll wird es ganz schön blenden! Und ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bin schon zwei mal mit meinem freund und helfer von der polizei bei einer kotrolle in eine diskussion gekommen wegen der w8 leuchte =) weil die auch nen golf IV fahren und sowas nicht haben und nicht gibt in einem golf und bla bla bla X(! Was werden die dazu sagen? Wenn die mir über den weg laufen und ich habe sowas drin!


    Gruß Robert

  • das ist ja mal richtig schlecht gemacht ?(


    kauf dir lieber 3 smd leds/griff und kleb die von hinten an je 3 löcher die du von oben in die griffschale bohrst gibt ein schönes indirektes licht das auch net zu stark leuchtet.


    oder alternativ die von ahw kaufen:
    http://www.ahw-shop.de/ 2stc 39€

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehen super aus, wären mir persönlich aber zu teuer..aber wer türgriffbeleuchtung haben will..
    achso sind ja 4 stück mit schaltern
    dann ist der preis ok, finde aber das die zu hell sind..

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • ich habs begriffen ;) habs mir durchgelesen deine mail, sorry!!

    13 Mal editiert, zuletzt von exone2 ()

  • glaube du solltest hier nicht wegen deiner Werbung alle Beiträge zum Thema Türgriffbeleuchtung wieder rauskramen

  • also kann ich mir paar leds kaufen und die dann am fensterheber anschließen ja?
    (also an die beleuchtung ;) )

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Habe die oberen Türgriffbeleuchtungen gekauft und bin super zufrieden damit.
    Da es ein privatverkauf ist hatte ich angst wegen der Garantie, doch als die bei meinem Kumpel von ihm selbst geschädigt wurden :):):) hat er nachgefragt und uns wurde entgegen gekommen und wir haben es repariert zurück gekriegt.
    Super arbeit echt.
    Bin jetzt am überlegen, ob ich es bei meiner Frau im Golf V auch machen lasse.


    Also keine Bange, sind gute Teile.
    :D :D :D
    Pics kann ich auf anfrage gerne reinstellen.


    Gruss
    :] :] :]
    GOEKHYGTI AUS MINDEN

  • ja bitte her mit pics

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Die beste und billigste Lösung hat hier Passatplus zum anbieten. Schaut auf seiner Internetseite rein.

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!