einbau von deh-59000- din frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • einbau von deh-59000- din frage

      und zwar:
      muss ich hinten im mittleren DIN Schacht irgendwas wegschneiden,dass das pioneer deh-5900 reinpasst?
      desweitern: dieser kleine plastik abstandhalter- muss ich den verwenden?
      ich habe den einbaurahmen nur durch das umbiegen am Rahmen befestigt, reicht ja aus?- also muss ich die mitgelieferten Schrauben nicht verwenden?

      Problem ist nämlich,dass ich den Tuner nicht voll nach hintengeshcoben bekomme,sodass dieser dann auch einhakt.
      Vielen Dank für euer Bemühen.
      Gruß

      bild
      bild II

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m_4X ()

    • die befestigung durch umbiegen der nasen reicht..

      also ich musste bis jetzt bei keinem radio irgendwas wegdremeln, meistens sollte man die kabel einfach sauber sortiert nach hinten drücken. hab bei mir immer die klima ausgebaut dann bin ich von hinten drann gekommen um die kabel aus dem weg zu ziehen..

    • also mein pioneer geht auch immer recht knapp rein .da muß ich schon ordentlich würgen ?(
      ein tip: wenn du dein ablagefach ausbaust, hast du mehr platz zum fummeln ;) ich hab mein radio bis jetzt immer so eingebaut. aber achtung beim einbau. rahmen und ablagefach mußt du glaub ich fast gleichzeitig reinschieben. ansonsten hakts irgendwo. mal eine andre frage: hast du soviel fussel auf deinen kunststoffteilen oder sind das alels kratzer?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • okay danke, dann hab ich ja noch was zu tun...

      ja sind leider alles kratzer von der vorbesitzerIN...(68t km)
      habs zwar über n autohaus gekauft, aber was nützt es...ist halt leider heutzutage dieser ganze billige Pfusch an den Autos: bei Clips angefangen und bei solchen hauchdünnen Beschichtungen über die Plastikteile im Amaturenbereich aufgehört... ist leider alles traurig aber habe mir überleg, was in richtung aluminium zu holen..mal sehen.

      vielen dank und schönen abend ;)

    • sowas ist immer ärgerlich. aber da frage ich mich trotzdem: was hat die im auto gemacht, dass es dort so abgenutzt ist? hat die ne katze im auto gehabt oder was ist da passiert? :D

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ot:
      vielleicht ja immer im vollsuff versucht, das zündschloss zu treffen... bisschen Spaß am Rande muss sein :D

      ich mein ich kann mir nichts vorstellen, was die da gemacht haben könnte. WEnns irgendwelche Verkleidungsteile oder so wären, z.B. Türpappe könnte man das nachvollziehen aber sowas :D nee...
      naja sie hat sich lauf Händler nen neuen Skoda Fabia gekauft.... bin ich mal gespannt ;(

      gruß