MFD2 kein TON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 kein TON

      Hi,

      ich habe ein Problem mit meinem MFD2. Ab und zu passiert folgendes: ich steige ins Auto betätige die Zündung und höre ein lautes Rauschen in allen Lautsprechern, danach ist der komplette Ton weg. CD wird abgespielt aber ohne Ton. Das gleiche bei Radio und Telefon. Erst wenn ich das Auto ausschalte und den Schlüssel ziehe und wieder starte ist der Ton wieder da.

      War vor einiger Zeit bei VW, die haben das MFD ausgetauscht und einige Zeit hatte ich dieses Problem nicht, jetzt tritt es wieder häufiger ein...

      Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Bitte um eure Unterstützung.

      Mfg

    • Hey bei mir war auch mal was und zwar nach zündung aus hat alles gerauscht und ab und zu gehen links die Boxen nicht so richtig etwas kratzen oder heute früh ging der Hochtöner links nicht nach 3 minuten dann plötzlich wieder ist schon manchmal unheimlich hoffe es fällt nicht mal komplett aus.

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN