MFD2 kein TON

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit meinem MFD2. Ab und zu passiert folgendes: ich steige ins Auto betätige die Zündung und höre ein lautes Rauschen in allen Lautsprechern, danach ist der komplette Ton weg. CD wird abgespielt aber ohne Ton. Das gleiche bei Radio und Telefon. Erst wenn ich das Auto ausschalte und den Schlüssel ziehe und wieder starte ist der Ton wieder da.


    War vor einiger Zeit bei VW, die haben das MFD ausgetauscht und einige Zeit hatte ich dieses Problem nicht, jetzt tritt es wieder häufiger ein...


    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Bitte um eure Unterstützung.


    Mfg

  • Hey bei mir war auch mal was und zwar nach zündung aus hat alles gerauscht und ab und zu gehen links die Boxen nicht so richtig etwas kratzen oder heute früh ging der Hochtöner links nicht nach 3 minuten dann plötzlich wieder ist schon manchmal unheimlich hoffe es fällt nicht mal komplett aus.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • hört sich genau so wie bei mir an..... ich hoff das ist nichts schlimmes..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!