5er GTI Etabeta Tettsut X Black 19 Zoll-hat jemand Bilder?muss gezogen werden bei Einabu von Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5er GTI Etabeta Tettsut X Black 19 Zoll-hat jemand Bilder?muss gezogen werden bei Einabu von Federn?

      Hi Leute.
      Ich habe nen schwarzen GTI und mich interessieren Etabeta Tettsut Felgen in 8x19 und 9x19 " mit 225er Reifen.
      Hat vielleicht jemand Bilder davon?
      Und was meint ihr, wenn ich den GTI dann noch tiefer lege mit Federn 35 mm, wird es da eng und müsste ich ziehen? Hat da jemand Erfahrung?
      Würden auch rundum 9x19 ohne an der Karosse zu arbeiten gehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Timo_GTI ()

    • 9x19 wird vorne wahrscheinlich nicht ohne weiteres gehen, aber 8x19 ET45 und 9x19 ET45 mit 225/35 R19 rundum schon, diese Kombi habe ich nämlich jetzt schon desöfteren an Golf 5 Fahrer (2x GTI und 1x normal) verkauft =)

    • Original von Timo_GTI
      Original von nh4u
      Vorn geht 9x19 definitiv nicht oder man hat einen sehr kulanten Tüvmenschen bei der Hand. :D


      mit oder ohne tieferlegung?


      Beides. 8x19 ET45 und 9x19 ET45 mit 225/35 R19 wäre ne gute Wahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von nh4u
      Original von Timo_GTI
      Original von nh4u
      Vorn geht 9x19 definitiv nicht oder man hat einen sehr kulanten Tüvmenschen bei der Hand. :D


      mit oder ohne tieferlegung?


      Beides. 8x19 ET45 und 9x19 ET45 mit 225/35 R19 wäre ne gute Wahl.


      und wenn ich vorn 8x19 nehme und noch nicht tiefer bin, dann wirds auch probleme geben?
    • Original von Timo_GTI
      Original von nh4u
      Original von Timo_GTI
      Original von nh4u
      Vorn geht 9x19 definitiv nicht oder man hat einen sehr kulanten Tüvmenschen bei der Hand. :D


      mit oder ohne tieferlegung?


      Beides. 8x19 ET45 und 9x19 ET45 mit 225/35 R19 wäre ne gute Wahl.


      und wenn ich vorn 8x19 nehme und noch nicht tiefer bin, dann wirds auch probleme geben?


      Das sollte klappen. =)
    • Original von nh4u
      Original von Timo_GTI
      Original von nh4u
      Original von Timo_GTI
      Original von nh4u
      Vorn geht 9x19 definitiv nicht oder man hat einen sehr kulanten Tüvmenschen bei der Hand. :D


      mit oder ohne tieferlegung?


      Beides. 8x19 ET45 und 9x19 ET45 mit 225/35 R19 wäre ne gute Wahl.


      und wenn ich vorn 8x19 nehme und noch nicht tiefer bin, dann wirds auch probleme geben?


      Das sollte klappen. =)


      du meintest doch eben "beides" wird probleme geben? also auch wenn er noch nicht tiefer ist?!
    • Ich glaube Jens meinte das es bei der Kombination 9x19 mit und ohne Tieferlegung Probleme geben wird..

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • also mit 35er federn und 8x19ET45 vorne und 9x19ET45 hinten musste nix ziehen.
      ich fahre auch die 8er vorne und 9er hinten und das ganze sogar noch mit 5mm spurplatten. also effektiv ET40 rundrum.
      35er federn beim GTI entsprechen ja 50er federn beim "normalen" golf. wie das ganze dann aussieht kannste dir in meiner bildergalerie anschauen ;) beim tüv gabs jedenfall keine probleme. wurde alles anstandslos eingetragen. du musst lediglich die vorderen radhausschalen bearbeiten und eine schraube pro radhausschale entfernen - aufwand ca 5-10 min pro seite.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

    • Original von Dirk
      Ich glaube Jens meinte das es bei der Kombination 9x19 mit und ohne Tieferlegung Probleme geben wird..


      Jap. =) Wenn du aber vorn die 8x19 wählst, sollte das klappen, egal ob mit oder ohne Tieferlegung.
    • Also ist hinten 8x19m ET35 kein Problem bei einem Tiefergelegten Golf ?
      GTI mit 30er Federn bzw. einem normalen mit 50er Federn ?

      Das wäre ja mal was oder wie ?

      Mfg
      Okley

    • is kein problem, wie schon in meiner PN an dich geschrieben. hinten passt es locker. nur vorne is 8x19et35 sehr knapp. da brauchste schon nen gut gelaunten tüver ;)


      EDIT: ich sehe gerade, dass du aus österreich kommst. ok, dann isses wohl doch ein problem, weil eure bestimmungen schärfer sind. ihr bekommt ja schon probleme bei 8x19et45 vorne :) dann nehme ich mal alles zurück und behaupte das gegenteil :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

    • vorne habe ich ja et 45 und hinten et35
      das mit dem eintragen lass meine sorge sein !
      will nur wissen ob es wohl nicht schleift oder dergleichen ?
      weil viele sagen es geht nicht ?(

      Mfg
      Okley