Tanja´s Umbauthread - der Lupo ist da!!!

  • Sehr sehr sehr schickes Lupi !!!!! :D


    Das Gölfchen hab ich letztes Jahr am See noch mit Neid betrachtet! ;)


    Tolle Arbeit! :)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Echt ein schickes Auto, und auch ne schicke Freundin haste da, falls es die ist, die da am Auto lehnt! ;)

  • Ich mein fei vom Auto gell ;) Wieso nicht erfreulich? Unfall?

  • Na ja, sie musste zuschauen wie der Lupo von einem Wohnmobil gerammt wurden ist,
    als er am Straßenrand geparkt hat!


    Laut Gutachten:


    Stoßstange neu, Kotflügel neu, Felge neu, Reifen neu, Dämpferbein neu, komplette Radaufnahme neu, Lenkung neu,...bla bla bla
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/Lupo26.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/Lupo27.jpg]

  • und so wie ich es einschätze, beginnt jetzt nach dem Unfall erst so der richtige Umbau!

  • Echt sehr schade sowas, aber siehste, der Wohnmobilfahrer hatte auch was gegen den Hasen ! :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von GTI-Freak
    und so wie ich es einschätze, beginnt jetzt nach dem Unfall erst so der richtige Umbau!


    Das ist echt scheiße sowas! Aber ich stimmte dem GTI-Freak zu, jetzt wirds erst wirklich los gehen!

  • erstmal beileid! der arme lupo! :rolleyes:


    ich glaub auch dass es jetzt erst richtig losgeht. =)


    aber was ich sehr witzig finde ist, wenn man deinen alten golf und den lupo so nebeneinander sieht, weiß man gleich aus welchem lager die 2 kommen! :P ;)

  • erstmal mein Beileid, ist immer Schei** sowas


    bei der Reparatur kannst du ja gleich die Xenon-Scheinwerfer vom GTI einbauen... =)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Zitat

    Original von hannes83
    Na ja, sie musste zuschauen wie der Lupo von einem Wohnmobil gerammt wurden ist,
    als er am Straßenrand geparkt hat!


    immer diese holländer X(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!