Komplette Auspuffanlage Golf 4 V5?

  • Hallo an alle!


    Was wär die beste komplette Auspuffanlge für meinen Golf 4 V5!


    -Bester Sound?


    Endrohr gerade oder abgeschrägt.


    Hab die orginale Heckschürze dran nur mit V6 Lippe.


    Vielleicht habt ihr ja Bilder!


    Danke schon mal für eure Antworten

  • Ich kann dir da nur die Bastuck Edelstahl Abgasanlage ans Herz legen passend für das V6 Heck. Diese hat eine EG-Betriebserlaubnis und muß nichtmal eingetragen werden. :) Bei Bedarf mach ich dir gern ein günstiges Angebot. =)


    Sieht dann so aus:



    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/12742/temp/i4poSFWi.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/12742/temp/9isNSPON.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ich habe auch eine Bastuck dran kann ich nur wärmstens empfehlen mit V6 Lippe!


    Aber der Rundung anpassen dann ist es noch geiler also das linke einen Tick kürzer :)


    Der Sound ein Traum! Kannst in youtube und dem Forum probehören!

  • Ich finde Bastuck Anlagen noch viel zu brav ;), ich würde dir eine BN-Pipes Anlage ab Kat empfehlen, die 100% genau in das V6 Heck paßt =) und so aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://www.bn-pipes.de/joomla/components/com_virtuemart/shop_image/product/069c71113d5544de2a68e00758b1081a.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich habe seit vorgestern meine Fox ab Kat dran mit rechts und links jeweils 2 rohren und die ist richtig geil. Habe in meiner Lippe Sensoren drin und dadrunte rist die Lippe jeweils auf beiden Seiten ausgeschnitten. Perfekt eingearbeitet. Klang perfekt....und richtig dumpf...und wenn man dann mit Tempomat fährt ist der Klang auf Wunsch wie weg!!! :D :D :D :D :D

  • :D :D :Dhab ich gelesen aber wollte meine anlage mal schildern...wie gesagt fox ist auch jut...

  • also ich hab zwar nur einen 1,6 16 v motor und ne bastuck komplettanlage ab kat fürn v6 ausschnitt drunter und bin echt zufrieden damit und ich denke das sie bei deinem motor dann noch besser klingt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich fahr meinen V5 auch mit ner Bastuck-Komplettanlage drunter. Hab die 2*76 DTM-Version. Sehr geiler Sound!!!


    Muss man bei dem Golf 4 in Verbindung mit der V6-Lippe nicht den Endtopf vom Seat Leon nehmen? Gibt doch unzählige Threads darüber...Oder täusche ich mich da?

  • Danke für die Bilder und antworten.


    Werd mich für die Bastuck entscheiden. Hab mir den Sound angehört.


    Ein Traum!

  • Der passende ESD hat den Artikelnamen SELT-76T und paßt genau in die V6 Lippe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von golfblackIV
    Danke für die Bilder und antworten.


    Werd mich für die Bastuck entscheiden. Hab mir den Sound angehört.


    Ein Traum!


    Gute Wahl !

  • Weiß vielleicht von euch jemand ob für den V5 noch ein Kompressorkit hergestellt wird?


    Wußte das SLS einen im Angebot hatte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!