MSG lässt sich nicht anlernen

  • Richtig ich lese Dir denn Login aus dem MSG aus und aus dem neuen Kombi. Dann ändere ich in deinem neuen Kombi direkt die VIN Nummer weil die nachher auch im MSG steht. Dann lernst Du das MSG wie ich geschrieben habe an das Tacho an und dann ganz normal die schlüssel anlernen (Schlüssel anlernen = Wegfahrsperre anlernen) Schlüssel kannst Du schauen ob sie gesperrt sind.


    Poste morgen denn Messwert block wo Du das auslesen kannst im KI. Wenn Die nicht gesperrt sind kannst Du die wieder nehmen...



    Lieben Gruß


    Marcel

  • Hallo.
    Vielen Dank für deine Bemühungen Hurrykane,aber das Steuergerät ist jetzt wieder bei Ebay drin.Ich nehm lieber ein richtiges Chiptuning.Nacher Kauf ich mir ein neues KI,du lernst es an und dann läuft iwas anderes nicht....nene.....war ein Versuch wert und wär echt Hammer gewesen wenn es gelaufen hätte aber nunja.....das Leben ist kein Ponyhof nä^^


    Habt ihr Erfahrungen mit FTS-Tuning aus Bramsche? Ist gleich bei mir um die Ecke und soll laut anderen Foren super Arbeit für super wenig Geld abliefern.


    Gruß Fiete

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!