• Hier ein paar bilder von meinem Ver.


    Noch gar nichts gemacht außer, Gewinde.
    Fk Silverline (hinten Anschalg, vorne könnte ich noch, aber die Kötflügel sind beim Lenken ein wenig störrisch ;).
    Mit den Stahlfelgen sieht er nicht ganz so tief aus.
    Auf dem zweiten Bild habe ich probeweise 17 Zoll vom 3BG Passat drauf. Lenken war da schon nicht mehr :D.
    Habe auch schon 8x19 drauf gehabt aber so tief wie es jetzt ist, komme ich ohne Ziehen nicht hin (Schraube sowieso).
    Man sieht auch noch eine nette Delle in der Tür. Vielen Dank an die Radfahrer dieser Welt X(.
    Kurzfristig ist geplant auf jeden Fall die Beule zu beseitigen und die Türgriffe, Zierleisten an Türen und Stossstange in Wagenfarbe. Habe jetzt das Gewinde stufenlos eingetragen bekommen, dh. die hinteren Federn können nachgepresst werden ;).
    Ich denke, dass ich das Auto wohl auch zum Verkauf bei E... reinsetzen werde. Mal gucken was dabei rumkommt :P. Falls nichts dann fahre ich halt weiter und besorge mir ein paar Felgen :D.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/MArVZ6QgTqwF8z0.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/u0jHjfPnSYSJjLk.jpg]

  • Wenn du Probleme beim Lenken hast, stimmt irgendetwas mit der Einpreßtiefe der Felgen nicht, denn du bist noch nicht einmal so extrem tief, da kenne ich tiefere Wagen die keine Probleme haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schaut gut aus dein Golf.


    Wieso willst du den wieder verkaufen??

  • schön tief:)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Fahrwerk ist ja ganz nett, aber bitte noch die schwarzen Plastik-Teile lacken lassen =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ja das Lacken kommt noch. Finde ich auch nicht so toll. Mir fehlt im Moment ein wenig Zeit für das Auto.


    Alex
    Ein Ver sieht auf den Fotos ohne 19 Zoll immer komisch aus. Die 17 Zoll haben et 32 glaube ich. Das ist zu viel, das weiss ich auch. Die 19 Zoll hatten et 45 und trotzdem habe ich nicht ein Blatt Papier bei eingeschlagenem Rad dazwischen gekriegt. Das lustige: ich habe ja schon einen Ver Golf gefahren (siehe Foto) auf dem auch 19 Zoll drauf waren und das Fahrwerk ist ja jetzt in dem neuen drin und sogar noch tiefer eingestellt.


    Verkaufen will ich den, weil ich noch ziemlich lange studieren werde. Aber wie gesagt wenn es klappt, wenn nicht fahre den auf jeden Fall weiter :D.



    So sah der aus nur mit S-Line Felgen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/BJbArkiLTDF1sv4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von golf_30 ()

  • Sieht doch ganz schick aus! Nur hinten muss er für meinen Geschmack etwas höher :D (oder vorne tiefer) - Damit die Kotflügel vorne und hinten gleich weit über dem Rad stehen.


  • Wieso denn den alten verkauft und beim nächsten gleiche Farbe und vorhaben in Sachen Umbau?

    Gruß
    Kai

  • Keine Klimaautomatik, noch nicht mal eine normale Klimaanlage :D.
    Außerdem 75ps waren mit 19 Zoll überfordert. Ich sage nur Topspeed 150 :P.
    Hat denn schon jemand mal die 6x17 Winterfelge vom R32 auf einem tiefergelgetem Golf draufgehabt?(evtl. Bilder)
    Habe mir übelegt, ob ich nicht die drauf schmeisse, damit die Dinger richtig drin stehen und originale Optik bewahrt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von golf_30 ()

  • AlexFFM


    So habe jetzt ein Foto gemacht. Das ist die Stange, die am Federbein angeschraubt ist. Genau die ist kürzer als die originale (fast um die Hälfte). Oben ist das Endstück wie eine Achsmanschette in Gummi, wo das Gelenk sitzt (nehme ich an). An beiden Seiten ist das Gummi eingerissen und ich denke, da fett drin ist und schmutz hineinkommt, knacken die jetzt ab und zu beim lenken.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/Tty13S5KWRNkdeh.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von golf_30 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!