Original VW Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original VW Sportauspuff

      Hi,

      bin vor ca. 2 Jahren bei meinem Händler einen GTI probegefahren. Der hatte vom Werk aus hinten einen Sportauspuff dran. Das war nur ein Rohr und war verchromt. Der Sound war echt der Waaaahnsiiiiiinnnnnnnnn. An der Ampel im Leerlauf hat der beim Betätigen des Gaspedals einen super Sound gemacht, ähnlich wie eine Mini-Explosion...(klingt komisch ist aber so :D).

      Kann man den nachträglich einbauen bzw. kaufen?

      Gruss
      vergim

    • Hab ich noch gar ncichts von gehört.

      Denke der wurde nachgerüstet, aber der dürfte nicht original VW gewesen sein... Vielleicht Remus oder Sebring? Die haben doch auch "Einzelrohre"...