Original VW Sportauspuff

  • Hi,


    bin vor ca. 2 Jahren bei meinem Händler einen GTI probegefahren. Der hatte vom Werk aus hinten einen Sportauspuff dran. Das war nur ein Rohr und war verchromt. Der Sound war echt der Waaaahnsiiiiiinnnnnnnnn. An der Ampel im Leerlauf hat der beim Betätigen des Gaspedals einen super Sound gemacht, ähnlich wie eine Mini-Explosion...(klingt komisch ist aber so :D).


    Kann man den nachträglich einbauen bzw. kaufen?


    Gruss
    vergim

  • Hab ich noch gar ncichts von gehört.


    Denke der wurde nachgerüstet, aber der dürfte nicht original VW gewesen sein... Vielleicht Remus oder Sebring? Die haben doch auch "Einzelrohre"...

  • ...keine Ahnung, das war aber ein Vorführwagen und die Aussparung im Heck war auch eigentlich sehr professionel gemacht als wäre das vom Werk aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!