Dringend FFB geht nicht mehr und vieles mehr!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend FFB geht nicht mehr und vieles mehr!!!

      Hallo Leute
      Ich habe seit heute das problem das ich mein auto nicht mehr über die FFB zuschließen kann.Dazu sei folgendes erzählt.Ich hab den wagen aufgeschlossen über FFB und war hinten an der rechten Rückleuchte was nachschauen.habe nicht besonderes gemacht.So wollte dann kofferraum wieder zu machen das erste was war er hat nicht erkannt ob die hekcklappe auf oder zu ist,meine immer die wäre offen auch wenn die zu war.Das ähnliche problem bei den Türen da wird auch nicht erkannt ob auf oder zu.
      Könnte das ne sicherung sein? welche sicherung wäre das weiß das jemand.
      Was könnte das sein?

      Brauche dringend eure Hilfe !!!!

      MFG Goose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goose ()

    • Also noch was neues dazu fenster gehen auch nicht mehr runter.
      Hab den wagen gerade nach VW gebracht.
      Fensterheber, Drosselklappe bei E-Gas und Radio wieder anlernen mußte ich bis jetzt noch nicht hatte beim Jubi schon ein paar mal die Batterie abgeklemmt.
      Was genaueres konnte mir VW noch nicht sagen deswegen mußte ich den wagen da stehen lassen.
      Fehlerspeicher wurde ausgelesen aber die konnten wohl nicht daraus erkennen woran es liegt.

      MFG Goose

    • So hab meinen Auto wieder :D
      Und es geht wieder alles so wie es sollte.
      Nun was war es? Es war eine sicherung aber nicht eine von den kleinen sondern eine von denen unterm Amaturenbrett so hat man mir gesagt.
      Und zwar die sicherung für das Kompfort module.
      Und zwar war die nicht durchgebrannt sondern stark Oxidiert.
      das hieß also nur neue sicherung und den steckplatz wieder i.o. gebracht.
      Die Reparatur hat jetzt 49,69 gekostet und damit bin ich voll zufrieden.
      Mein VW Händler Konertz in Lüdenscheid hat mit in der Hinsicht immer gut behandelt und leistet 1a Service.Und ich bin voll zufrieden.

      MFG Goose