Hubzylinder der SRA fahrne nur einmal kurz raus und dann wieder rein

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hubzylinder der SRA fahrne nur einmal kurz raus und dann wieder rein

Seit heut morgen (höchstwahrscheinlich) fahren die Hubzylinder nur kurz raus, spritzen :D und fahren dann sofort wieder ein. egal wie lange ich am hebel ziehe. hat das schon mal jemand gehabt? wasser kommt ja. aber halt nur für eine sek ca..

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • neeee. das war vorher aber ganz anders. die konnte ich 5sek lang anhaben. das geht jetzt nicht mehr.

Die BORA Page
      klick mich

• also im winterurlaub sind die zylinder länger draußen gewesen. da bin ich mir ganz sicher. ist ja schon das zweite auto mit sra und beim alten bora ist es auch so gewesen. 100pro oder bin ich jetzt ganz doof???? ?(

Die BORA Page
      klick mich

• öyyyyy, nich komisch werden :D
      ich weiß langsam auch nicht mehr, wie es vorher gewesen ist. aber ich bin echt der meinung, die sind solange draußen geblieben, wie ich am hebel gezogen habe. aber wenn alle anderen das gegenteil schreiben...
      ich muß mich wohl geschlagene geben =) da liegt der irrtum wohl eindeutig bei mir oder habt ihr euch alle gegen mich verschworen??? :D

Die BORA Page
      klick mich

• Digger..des iss gaaaaaaaaaaanz normal ;) Ist bei meinem G4 schon immer so ;) Fahren nur ganz kurz raus...spritzen und weg sindse wieder..alles ne sache von vlt 1-2sek.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • wen interessiert die swra ?
      die ist einfach nutzlos. die kriegt noch ned mal minimale verschmutzungen vom scheinwerfer ab. der reinste witz.... aber pflicht is es.. ?(

TDI
    • Original von Wingmaster
      wen interessiert die swra ?
      die ist einfach nutzlos. die kriegt noch ned mal minimale verschmutzungen vom scheinwerfer ab. der reinste witz.... aber pflicht is es.. ?(

versteh zwra nicht was das hier mit dem thema zu tun haben soll..aber naja..ok..iss halt so..
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ok leute. ende der diskussion :)
      also ich finde schon, dass sie etwas bringt. zwar nicht die sauberkeit eines tuches, aber immerhin etwas. zumindest sieht man doch einen unterschied.

Die BORA Page
      klick mich