Hubzylinder der SRA fahrne nur einmal kurz raus und dann wieder rein

  • Seit heut morgen (höchstwahrscheinlich) fahren die Hubzylinder nur kurz raus, spritzen :D und fahren dann sofort wieder ein. egal wie lange ich am hebel ziehe. hat das schon mal jemand gehabt? wasser kommt ja. aber halt nur für eine sek ca..

  • Hallo Rufus,


    das ist ganz normal. =) Die SRA ist nicht mit der normalen Scheibenreinigungsanlage zu vergleichen, wo das Wasser solange kommt, wie man den Hebel festhält.

  • neeee. das war vorher aber ganz anders. die konnte ich 5sek lang anhaben. das geht jetzt nicht mehr.

  • Hmmm...bei mir geht die schon immer so, wie es bei Dir neu ist. Ist meine auch kaputt?

  • also im winterurlaub sind die zylinder länger draußen gewesen. da bin ich mir ganz sicher. ist ja schon das zweite auto mit sra und beim alten bora ist es auch so gewesen. 100pro oder bin ich jetzt ganz doof???? ?(

  • Also ich kenne es nur das die Teile ganz kurz rausfahren und dann wieder verschwinden.


    Rufus schrieb:

    Zitat

    100pro oder bin ich jetzt ganz doof???? verwirrt


    kein kommentar :D

  • öyyyyy, nich komisch werden :D
    ich weiß langsam auch nicht mehr, wie es vorher gewesen ist. aber ich bin echt der meinung, die sind solange draußen geblieben, wie ich am hebel gezogen habe. aber wenn alle anderen das gegenteil schreiben...
    ich muß mich wohl geschlagene geben =) da liegt der irrtum wohl eindeutig bei mir oder habt ihr euch alle gegen mich verschworen??? :D

  • Fahr mal zu einem VW Händler in der nähe...vielleicht hat er die gleiche Kiste mit SRA da stehen woran du das testen könntest. Anders bekommt man dich wohl nicht überzeugt. :D

  • Digger..des iss gaaaaaaaaaaanz normal ;) Ist bei meinem G4 schon immer so ;) Fahren nur ganz kurz raus...spritzen und weg sindse wieder..alles ne sache von vlt 1-2sek.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wen interessiert die swra ?
    die ist einfach nutzlos. die kriegt noch ned mal minimale verschmutzungen vom scheinwerfer ab. der reinste witz.... aber pflicht is es.. ?(

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    wen interessiert die swra ?
    die ist einfach nutzlos. die kriegt noch ned mal minimale verschmutzungen vom scheinwerfer ab. der reinste witz.... aber pflicht is es.. ?(


    versteh zwra nicht was das hier mit dem thema zu tun haben soll..aber naja..ok..iss halt so..

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ok leute. ende der diskussion :)
    also ich finde schon, dass sie etwas bringt. zwar nicht die sauberkeit eines tuches, aber immerhin etwas. zumindest sieht man doch einen unterschied.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!