relais schalten beim bremsen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • relais schalten beim bremsen

      hi,

      jedes mal wenn ich bremse, schaltet bei mir hörbar unterm lenkrad ein relais... weiß aber jetzt nicht, welches das sein könnte... hab auch eine ahk dran... könnte es ein relais von der sein?

      mfg tobi

    • hm hab da noch nie drauf geachtet beim bremsen, vielleicht kann ja jemand anders hier noch was dazu sagen, oder du betätigst das bremspedal einfach mal wenn das auto aus ist, wenn das geräusch dann trotzdem da ist, ist es denke ich der bremslichtschalter..

    • esp hab ich keins!
      hmm... hochtourig eigentlich auch nicht... aber es ist nur beim bremsen...
      also nicht erst, wenn ich es ganz durchdrück, sondern auch schon, wenn ich nur leicht aufs bremspedal drück...

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • also bei mir macht es ned so klick klick bei mir war auch schon mal der bremsschalter deffekt ich hab da aber auch nix gehört kannst ja mal schauen ob evtl ned schraube locker is :D:D:D

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      also bei mir macht es ned so klick klick bei mir war auch schon mal der bremsschalter deffekt ich hab da aber auch nix gehört kannst ja mal schauen ob evtl ned schraube locker is :D:D:D

      mfg stefan


      ne ;)
      ne schraube is auch ned locker... ;)
      es ist ganz klar ein relais, das schaltet wenn ich aufs bremspedal drücke...
      hab keine ahnung was das sein könnte... eventuell hängts ja mit der ahk zusammen. vll meldet sich ja mal einer der ne ahk hat von vw ;)

      mfg tobi