Kathrin's KBooM 1

  • Hallöchen zusammen!


    Da ich euch ja in der Newbie Ecke schon versprochen habe, dass ich euch ein paar bilder machen werde habe ich dies heute gemacht.


    Habe heute extra für euch jungs mein KBoom geduscht und habe seine geschmeidige Haut danach ein wenig gepflegt... :D


    Nochmals eine kurze Beschreibung:
    Mein Auto ist im November 1 Jahr geworden und hat erst jungfräuliche 10.000km drauf. Es war beim Kauf noch ein ganz normaler Golf Rabbit. Nun seht selbst:


    KBooM`s GTI-Front (war ganz schön viel arbeit)



    Falls euch mein KBoom nicht gefällt, bewundert nun die schönen Berge Tirols :D



    KBooM`s Kofferraum (wie man sieht: selbst ist die Frau!!)



    KBooM`s Rückleuchten



    Mehr kommt gleich.... :D :D :D :D :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Gefällt mir jetzt schon sehr gut, bin mal auf die nächsten Bilder gespannt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr schönes Auto!!!!!!!!!!1 :D 8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Sehr schönes Auto!
    Hatte die selben Rückleuchten verbaut, konnte mich aber damit nicht anfreunden! ;)

    Gruß Daniel !

  • KBooM fehlt einfach noch schönere Felgen und Tieferlegung (alles kommt im Frühjahr!!)



    Dann der neue Radio mit DVD Player (es läuft grad Happy Tree Friends :])



    Nochmals der Kofferraum (sehr stolz bin ich auf meine Endstufe von ETON... Box gibts heuer auch ne neue... ;))




    Und nun... das schönste von allen: :D :D :D









    Kommentz gern erwünscht!!!

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen!! schönes auto =)
    mag mehr bilder sehen ;)


    mfg tobi

  • Mir gefällt er auch, mach weiter so =)

    Gruß, Mišo

  • Danke Danke Danke...
    Ab Frühjahr wenn es wieder bissi wärmer wird und ich wieder Geld übrig hab, dann gehts weiter... Das ist echt eine wahnsinns SUCHT!!! =) =) =) =) =) :D :D :D :D :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • schicker golf gefällt mir und yeah power from the gods / hifonics top hab ich ja selber auch verbaut =) =)


    bin auch gespannt wie es weitergeht


    mfgstefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Schicker Wagen, gefällt mir. Nur die Rückleuchten, nicht mein Fall, wie wär es da mit denen vom R32? :D

  • Zitat

    Original von neos
    Schicker Wagen, gefällt mir. Nur die Rückleuchten, nicht mein Fall, wie wär es da mit denen vom R32? :D


    Danke... :)


    Ja, die Rüchleuchten.... Ich möchte unbedingt Rüchleuchten haben die überwiegend schwarz sind. (Auf keinen Fall so "Rote") Zur Zeit vom Kauf der Rüchleuchten gab es davon dann auch noch nicht so viele.
    Tja, mal sehn was es gibt... ;)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Sieht gut aus, mit schönen Felgen und anderem Fahrwerk gleich noch viiiiieeeeeel besser =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Sieht gut aus, mit schönen Felgen und anderem Fahrwerk gleich noch viiiiieeeeeel besser =)


    Danke.
    Fahrwerk ist ja schon mal klar... (fehlt nur noch ein vertrauenswürdiger Mechaniker =))


    Felgen bin ich immer noch sehr unentschlossen. Da mein Herz für die lexani schlägt... Aber leider keine Zulassung bei uns *heul*
    Aber vielleicht werden es welche aus der Serie von tomason.
    Ist auch alles ne frage des preises... =) =) =)
    Zum bedenken hab i ja no zeit bis zum Frühjahr. :D :D :D :D


    Mal sehn....

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!