Hat jemand schon den RDX HEckansatz von Racedesign verbaut?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand schon den RDX HEckansatz von Racedesign verbaut?

      Hello Leute, mich würd emal interessieren ob jemand schon diesen Heckansatz verbaut hat?

      Gruß, Mišo

    • Also hier im Forum ist einer der nen Ansatz von Racedesign hat weiß aber nicht mehr wer und was für ein. Die Bilder wo er den Ansatz zerschnitten hat und 2 cm zwischen lameniert hat waren auch hier im Forum zu sehen.

      Ich selbst hatte auch schon Probleme mit denen allerdings mit ner Stoßi. Werde nie wieder was bei denen kaufen selbst wenn es noch so toll aussieht.

      Gruß nightmare

    • Original von Miso-M
      8o
      Echt? Hm, finde leider nichts dazu im Forum...
      GFK an die OEM Stoßi anlaminieren? Hält doch sehr schwer... ?(


      Ne jetzt hast mich wohl falsch verstanden. Der Ansatz war 2 cm zu kurz, also von der Fahrzeugbreite her und deswegen musste er ihn in der Mitte zerschneiden und 2 cm zwischen lamenieren. 8o

      Das selbe Problem hatte ich mit meiner Stoßi auch. In dem selben Thread hatte sich damals noch jemand gemeldet der ebenfals das Problem hatte allerdings so wie ich mit ner Stoßi.

      Wenn du in der Suche Racdesign eingibst und auch in den Beiträgen suchen lässt dann soltest du den Thread eigentlich finden. Auch den Thread in dem ich mich hier im offtopic ausgeheult habe soltest du finden :D Hatte echt Ärger mit denen und wie das aussieht bin ich damit nicht alleine gewesen.

      Gruß nightmare