Endlich meine UBB bekommen

  • Hi, hab heute endlich meine UBB bekommen, die ich bei ebay ersteigert hab.Jetzt kommt das beste:Das ganze Set ist original von Folia Tec und kostet ja normal so um die 250€.Habs für 89€ per sofortkauf ersteigert.Coole Sache oder?Jetzt muß ich sie nurnoch anbauen,aber vorher kommt noch die Lufthutze auf die Motorhaube,das ich die endlich lacken kann.Bin mal gespannt wie das ganze dann aussehn wird :D


    Gruß Chris

  • Werd ich natürlich machen :D Kann aber ein bisschen dauern.Hab im Moment wenig Zeit und auch keine Möglichkeit auf ne Bühne oder so zu kommen.Aber ich werd natürlich sofort Bilder reinstelln wenn sich was getan hat.


    Gruß Chris

  • jo und von deiner haube auch wenn die hutze drauf ist,


    dann ist dein G4 noch extremer :D (obwohl der sowieso schon der extremste hier im forum ist :) (glaube ich jetzt mal :D

  • Danke :D Mach dann nochmal komplett vom Auto bessere Bilder, wenn er fertig is


    Gruß Chris

  • Leichtes Offtopic:
    Will mir eigentlich keine andere Schürzen draufmachen, sprich, RS, Rieger und Co.
    Hab vorn die V6-Lippe, hinten die PDC...
    Passt da auch ne UBB? Will gern ne blaue, hab nen silbernen Golf..
    Sollte ich da auch die R32 Schweller nehmen, oder welche?


    Danke... Sorry fürs Offtopic

  • Geil, welche Farbe hast du gewählt? :D
    Hoffe mal rot ?(

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Geil, welche Farbe hast du gewählt? :D
    Hoffe mal rot ?(


    Klar hab ich rot genommen 8)
    Werd mir bis nächstes Jahr noch ein paar spielerein einfallen lassen.Hoffe ich kann das nächste Jahr mal zu einem Forumstreffen kommen,dann kann man das Auto auch mal in real sehn.Mal schaun...


    Gruß Chris

  • was is das für ne lufthutze die du dir draufmachen willst? Atrappe oder echt?
    wie sieht die aus?

  • Jo, is vom Impreza2002 und is demnach keine Atrappe.Das Teil kostet mit allen Anbauteilen 253 €


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!