Xenon und Galasignal

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon und Galasignal

      Ich weiß das es schon einige Xenon Beiträge gibt, aber die Frage passt denke ich nicht in einen Beitrag wie man Xenons nachrüstet. Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren in wie weit das Galasignal Einfluss auf die Scheinwerfer hat beim 4er Golf. Habe original Xenons nachgerüstet mit ALRW und SWRA. Ist auch alles soweit gut, nur wie und wann hat das Galasignal einfluss auf die Regelung der Scheinwerfer? Habe mal im Netz gesucht aber nichts "konkretes" gefunden. Manche Schreiben das man bei einigen Autos sieht das die beim Beschleunigen also wenn das Fzg. vorne hoch geht regelt, was manche aber nicht machen usw. Was macht das Galasignal bei den Golf Scheinwerfern. Fährt er ab einer gewissen Geschwindigkeit die Scheinwerfer etwas runter oder hoch? Oder wie kann man sich das vorstellen. Danke schonmal!

    • Ja ich weiß schon was ein GALA signal ist. Habe den Kabelbaum der Xenons verbaut und dazu musste auch das Galasignal angeschlossen werden. Also muss es ja einen Einfluss auf die Xenons haben.