Fussball Bundesliga Thread

  • So, damit hier das wichtige Thema Fussball auch hier nicht fehlt, eröffne ich hier mal den Buli Thread :D


    Gleich als erstes dann mal für euch die Meldung, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, dass Jürgen Klinsmann neuer Trainer bei Bayern München wird! Allerdings erst ab Sommer 2008 !

  • jetzt mach den fussball nicht so fertig :D es gibt auch leute die da spass dran haben :P
    und ganz ehrlich .... wenn du gut wärst und für nen job millionen bekommen würdest, würdest du es doch acuh machen ;)

  • Ich finde aber der passt da überhaupt nicht hin! ?(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich finde aber der passt da überhaupt nicht hin! ?(


    ich finde schon, dass er da hin passt! finde es war geanu richtig einen noch jungen trainer mal zu probieren .... und vor allem einer der deutsch spricht!

  • Wenn er ab und nach Bayern fliegt ist gut. Ansonsten kann er ja die Bayern vom Strand aus trainieren. Florida ist halt schöner! :D

    Gruß Daniel !

  • Klar passt er dahin, die besten Jahre seiner Karriere hat er da verbracht =)

    Gruß, Mišo

  • uih ... also ich denke seine beste zeit (falls die es tatsächlich gab :D) war überall aber nicht bei den bayern

  • Wo denn? Evtl noch bei VfB, in England gings net so dolle ;)

    Gruß, Mišo

  • DOPPELPOST


    Was haltet ihr vom Fenin, neuen Star der Eintracht?

    Gruß, Mišo

  • Naja, die Hoffnung stirb zuletzt!
    Der Eintracht wir er auf jeden Fall helfen können! =)


    Dann müssen wir auch mal unbedingt zur Eintracht Miso!
    War schon lange net mehr im Stadion.

    Gruß Daniel !

  • Ich bin ab und zu dort, nicht so oft wie früher, da war ich bei jedem Heimspiel dabei 8)

    Gruß, Mišo

  • den hätten wir in dortmund gebraucht, nun haben wir nen lehmann :rolleyes:


    also den klinsi!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • habt doch im Sommer den Petric bekommen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Mišo-M
    habt doch im Sommer den Petric bekommen ;)


    ohne den wären wir wahrscheinlich letzter... aber was solls... es kann nur besser werden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!