Mein G4.......................................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein G4.......................................

      Soooooo,

      dann auch ich mal mit meinem G4

      ist leider "nur" ein 1,6 aber in der Stadt ist er doch ganz spritzig :P

      Ausser den Alus 18" mit Pirelli Zero Nero 215 von Pro Line Wheels sowie 50er Federn und lackierten Lippen ist ausserum noch net viel gemacht................aber der nächste Sommer wird kommen;)

      Innenraum Bilder sind leider noch keine vorhanden werden aber folgen, sobald ich mein neues Radio habe, zurzeit ein ganz schlichtes Sony Xplöd zu dem VW Soundsystem und ner kleinen Röhre von Pyle...................

      Schaut en euch mal an und übt Kritik :P

      tschööööööööö






    • sieht doch schonma sehr gut aus! =)

      find vor allem die felgen sehr schick.
      pro line pe black edition oder?

      müsst nur noch etwas tiefer! hinten sieht er irgendwie sehr hoch aus!

      weiter so! =)

      deit : mist, zu langsam wg der höhe. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

    • Original von PornStar84
      sind 50er vorne und hinten von fk


      Hmm, hast du mal den Abstand von Radnabenmitte bis Kotflügelkante gemessen? Weil der sieht mir echt arg hoch aus.

      Ansonsten ganz schick, wenn er jetzt noch tiefer wäre, würde er richtig nett aussehen =)

      Gruß
      Kai :D

    • hallo der golf sieht ja schon gut aus.

      aber ich schließe mich an der golf muss noch einbisschen tiefer und dann sieht das gut aus.

      mfg Der Audi-Golf

    • Schaut gut aus dein Golf 8)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • hmmmmmmmm,

      ihr macht mich schwach, jetz denke ich wirklich über ein fahrwerk nach;)))
      hatte damals mit absicht nur federn genommen weil ich im aussendienst tätig bin und diese verlixte bordsteine hier in der stadt:)........

      kann aber auch sein das die federn sich auf den bildern noch net richitg gelegt hatten, die bilder habe ich direkt nach dem einbau im sommer gemacht, vielleicht liegt es daran...............hoffentlich;)

      werde im frühling wenn die alus wieder drauf sind erst mal vergleichsfotos machen

      würde noch gerne spurplatten drauf machen, was denkt ihr wie viel mm es werden sollten,

      ach ja, überlege auch die alus komplett schwarz zu machen.........es soll ja so dolle künstler hier geben, die das mit der bildbearbeitung super drauf haben, vielleicht ist ja einer so nett und kann mir das felgenbett mal schwarz machen :D:D:D

    • Original von PornStar84

      würde noch gerne spurplatten drauf machen, was denkt ihr wie viel mm es werden sollten,



      Dafür musst du erstmal Angaben über die ET=Einpresstiefe der Felge machen =)

      Original von ck.1one
      hab 19er und will nur 50 50 runter und hab angst das sieht so hoch aus wie deiner ;) *lach *


      Mit den richtigen Federn sollte er schon weiter runter gehen, aber gerade beim 1.4er wirst du denke ich keine echten 50mm Tiefgang mit Federn erreichen :rolleyes:

      Gruß
      Kai :D

    • Original von PornStar84

      würde noch gerne spurplatten drauf machen, was denkt ihr wie viel mm es werden sollten,

      Original von SlowRider

      Dafür musst du erstmal Angaben über die ET=Einpresstiefe der Felge machen =)

      ]



      ET ist 35!

      hier auf dem bild sieht man es auch besser, ER IST GARNET SOOOOOOOOO HOCH! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PornStar84 ()