Zentralverriegelung Kofferraum nachrüsten

  • Habe die suche nun 2 std bemüht und nichts passendes gefunden!


    Habe mir in meinen golf ne waeco zentralverriegelung nachgerüstet!"



    Die türen waren kein problem mit den stellmotoren!


    nur der Kofferraum!


    es muss doch eine möglichkeit geben eine zentralverriegelung im kofferraum nachzurüsten ohen das Schloss zu tauschen gegen eines mit ZV


    Mein Problem liegt garnicht darin den Stellmotor zu befestigen und das gestänge nur leigt das problem darin das sich das schloss nur dann drehen lässt wenn ein schlüssel darin steckt!


    Bitte helft mir


    weil bevor ich mir für 80€ einen neuen schließzylinder kaufe kann ich meine HEcklappe auch cleanen lassen!




    Bitte helft mir


    MFG LOOP

  • Hey ich hatte auch das selbe Problem aber ich habe mich mit der Zeit abgefunden. :evil: :evil: :D
    Aber wenn hier jemand ein guten vorschlag hätte würde ich es mir auch noch mal überlegen.


    Gruß Gork

  • Kannst Du vergessen dafür brauchst Du definitv einen neuen Schließzylinder der dafür ausgelegt ist einen Stellmotor mit dran zu bekommen. Alle anderen lassen sich nicht drehen ohne Schlüssel. Daher ist dein Vorhaben ohne diesen unmöglich.


    TN schließzylinder


    107 827 297 FE ca. 80€
    Fahrgestellnummer muss mit angegeben werden.


    TN Stellmotor


    1M0 959 781 A ca. 15€


    TN Verbindungsstange mit schrauben zur befestigung des Motors


    6H0 862 246 ca. 2,50€


    Macht ca 100€ für ZV in Heckklappe


    Lg
    Marcel

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :evil: :evil: :evil: :evil: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Man man das kostet ja alles Kohle ohne ende...... :D :D :D :D


    Na jut Danke dir erst mal für die Info........Mal sehen ob ich noh was auf der hohen kante habe.
    Gruß Gork :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!