Sportsitze in Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportsitze in Golf V

      HI leute,

      hab mich gerade gefargt was ein Fahrersitz in Sportschalenausführung kosten würde.

      gefallen würd mir der R32 aber bin auch für alles ander offen.

      sollen halt nicht zu extrem sein und preislich auch nicht nach den sternen greifen.

      und wie siehts da so mit TÜV aus?

      hat da jemand ne idee und kann mir helfen?

      danke im voraus

    • Diese schalensitze ausm R32/GTI haben doch keinen seitenairbag... (laut konfigurator) bin mir nicht sicher, ob du da net nach dem Umbau vll probleme mit der rennleitung oder dem TÜV bekommst, weil du da ja dein auto "verschlechterst"...
      Und die Sportsitze aus dem GTI/R-Line kosten pro Sitz ~ 2000€, siehe hier:
      R-Line Sitze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pijy ()

    • und gibts eventuell günstigere?

      recaro oder sparco oder irgend eine andere marke die ihr empfehlen könntet?

      möcht eigentlich nur den Fahrersitz tauschen, weil man in den Oris ziemlich rumrutscht.

      oder sieht einer alleine dumm aus?

    • Die normalen GTI-Sitze haben einen Seitenairbag. nur wenn man die vom R32 im GTI bestellt nicht.
      denke aber, dass diese auch ganz schön teuer sind.
      Und sind ja auch von Recaro. evtl. mal schauen, ob Recaro os was ännliches im Tuningprogramm hat.

      finde aber wenn nur ein sitz getauscht wird, sieht dies nicht so prickelnd aus.
      würde schon beide Sitze tauschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI-Freak ()

    • jo wie gesagt, lieber mal einen machen und dann wenn ich wieder kohle hab den 2. als jetzt 2 billige....


      gibts nen sitz mit passender schiene so in der preispanne von 300 - 500€ ??

      so viel hätt ich zur verfügung...