blinkerbirnen wechseln, wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blinkerbirnen wechseln, wie?

      hallo.
      habe einen g5 2.0 fsi mit xenon und will die orangenen birnen der blinker gegen bläuliche bicolor birnen ersetzen.
      habe auch schon die gummikappe für die blinker ab aber ich weiss nicht wie die da rauskommen. sehe da nur ein paar dünne kabel aber bewegen tut sich da nichts. es ist da so eng und man sieht absolut gar nichts.
      auf der linken seite komme ich noch nicht mal an die gummikappe ran.

      kennt sich da jemand vielleicht aus? und hat ein tipp.
      grüsse der_borst