the clazzy update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • the clazzy update

      HI Leute!

      Ich bin 20 jahre alt und azubi aus Wuppertal

      Daten zu meinem Golf 4

      - 1.6er mit 77 kw (105 PS)
      - Baujahr 2002
      - 5-Türer
      - Highline-Ausstattung
      - 44tkm auf der Uhr

      Serienaussattung :
      - 3-Speichen Sportlenkrad
      - Highline "Sport"-Sitze
      - Mittelarmlehne
      - elektrische Fensterheber
      - elektrisches Schiebedach
      - lackierte Stoßleisten rundrum
      - Climatronic

      Und hier die ersten Bilder :






      Bisher hab ich verändert:
      Sony Radion
      Chrom Antene

      Möchte gern verändern:
      Jubi frontlippe
      Jubi seitenschweller
      Jubi hecklippe
      Jubi DKS
      Gewindefahrwerk Weitec Hicon GT
      ASA AR1 Frontpoliert oder BBS Jubi Felgen
      Hella Celis Scheinwerfer
      US GTI Rückleuchten
      Bremssättel rot/blau lackieren

      Viele grüße

    • Na endlich wuppi fluppi ;) hast auch lange im icq genervt wie das hier alles geht :) Also ich mach mal den Anfang ich gratuliere zu dem netten golf. AUch wenn ich die 5 türer nicht so gerne hab wie die 3 türer ;). Ich hab ja dein Jubikit schon zu hause liegen sehen und freue mich wenn du beim lackierer warst und die dinge an deinem auto verbaut sind. :)

      Alles gute und nerv ruhig weiter im icq, ich helfe gerne :)

    • Bin mal auf das Endergebniss gespannt8) :)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Nino ()

    • hi jungs,
      ich wollte gern ma eure meinungen wissen, welche felgen sehr schik aussehen würden auf meinem g4?

      Also bis jetz habe ich 2 im auge
      asa ar1 frontpoliert/schwarz oder die bbs jubi felgen

      Was würd den noch passen ^^

      Viele grüße

    • Original von wuppi
      hi jungs,
      ich wollte gern ma eure meinungen wissen, welche felgen sehr schik aussehen würden auf meinem g4?

      Also bis jetz habe ich 2 im auge
      asa ar1 frontpoliert/schwarz oder die bbs jubi felgen

      Was würd den noch passen ^^

      Viele grüße



      Schau mal in den Thread "Zeigt her eure Alufelgen", da kannst du dir smätliche Felgenmodelle etc anschauen, und die alle schon am G4 verbaut =)

      Gruß
      Kai :D