Golf verkauft, jetzt Herr der Ringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf verkauft, jetzt Herr der Ringe

      Hab mich jetzt nach einem Golf IV 1.6 undauch von meinem jetztigen GOlf IV V5 getrennt. Gestern habe ich das gute Stück für nen Hungerlohn abgegeben. ?(?(

      Heute habe ich mir einen neuen Gekauft, aber kein VW mehr, bleibe zwar im Konzern aber mann will auch mal was größeres fahren.

      Zum neuen:

      Audi A6 Avant 3.0 V6. BJ12/03 Modell 2004

      Voll Scheckheft gepfelgt.

      Alles ausser LEder und Schiebedach. und Shz hinten. Am Samstag ist er dann abholfertig. werde aber trotzdem noch ab und zu hie rmal reinschaun.

      bilder folgen.. kriege die jetzt nicht zum anzeigen????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafael.Fautsch ()

    • So würde ich das ganz und gar nicht sehen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! =)

      Zeig mal ein paar Bilder!

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • RE: Golf verkauft, jetzt Herr der Ringe

      Original von Rafael.Fautsch
      Hab mich jetzt nach einem Golf IV 1.6 undauch von meinem jetztigen GOlf IV V5 getrennt. Gestern habe ich das gute Stück für nen Hungerlohn abgegeben. ?(?(

      Heute habe ich mir einen neuen Gekauft, aber kein VW mehr, bleibe zwar im Konzern aber mann will auch mal was größeres fahren.

      Zum neuen:

      Audi A6 Avant 3.0 V6. BJ12/03 Modell 2004

      Voll Scheckheft gepfelgt.

      Alles ausser LEder und Schiebedach. und Shz hinten. Am Samstag ist er dann abholfertig. werde aber trotzdem noch ab und zu hie rmal reinschaun.

      bilder folgen.. kriege die jetzt nicht zum anzeigen????


      8o8o8o

      Hört sich sehr lecker an.

      Farbe?

      Gruß
      Kai :D

    • Glückwunsch

      Original von $il3nceR
      Hehe jaja jetzt wechselnse Alle zu Audi.. ne kluge netscheidung weils einfach doch ein Audi und kein VW ist... :D


      :D:D

      Gruß Michael

    • Hmm also ich würde behaupten das einfach der Geldbeutel mitwächst.
      Je älter man(n) wird desto mehr sollte er auch jeden Monat mit nach Hause bringen.So ist es nun auch möglich sich einen "fast" neuen Audi zu kaufen.
      Als Schüler / Student/ Azubi war es eben nicht möglich.

    • So nun genaue Daten und Bilder:

      Audi A6 Avantr 3.0 HAndgeschaltet! (Multitronic ist mir einfach zu unsicher)

      162KW/ 220PS 150TKM ATM Motor 20TKM Kulanz von Audi also er hat erst 20tkm druff
      1Hand Vertreter Auto von Ratippharm Voll Scheckheftgepflegt, kein einziger Staubkrümmel drinne :D

      Ausstattung:

      Proline Style PAket, Proline Business PAket, Proline Ambition PAket,

      -ESP
      -8x Airbag
      -FIS (Fahrerinformations-System)
      -NAVI BNS
      -Sitzheizung
      -Vollelektrische Sitze inkl. Lordosenstütze
      -Tempomat GRA
      -XENON PLUS inkl. SRA
      -Sportfahrwerk Audi
      -SonnenRollos in den hinteren Seitenscheiben und an der HEckklappe
      -Nokia Autotelefon in Audi optik
      -Freissprecheinrichtung
      -Radio Concert + 6x CD Wechsler
      -AHK Abnehmbar original Audi
      -Skisack
      -Audi 5arm Felgen inkl. Alu Reserverad
      -Klimatronic
      -APS Einparkhilfe

      LEider keine verchromte Dachreeling, aber einen 100% perfekten gebrauchten zu finden ist sicherlich sehr schwer bzw. unmöglich. Diese wird aber sicherlich nachgerüstet! =)

      Bilder:



      weitere Bilder:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafael.Fautsch ()

    • Nettes Gefährt. Viel Spass damit8)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • jo finde ihn auch schick. Habe mir lange gedanken gemacht was es wird. habe zwischen nem Touran, einem Passat 3BG, und halt dem a6 hin und her überlegt.

      Mich hat der gedanke dazu gesteuert den Audi zu nehmen da der passat dann doch nur nen VW ist und das gleiche gelt kostet in dem alter/Ausstatung. Der Touran wär etwas billiger gewesen aber die Verarbeitung ist nichtmal halb so wie im audi/passat