Gummieinlagen bei VW erhältlich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gummieinlagen bei VW erhältlich?

      Hey!

      Sagt mal sind die Gummieinlagen für die Türtaschen und die MAL denn auch einzeln über VW zu beziehen?
      Vielen Dank!

      Mfg


      Marc

    • ja gibt es ...

      1J0 868 133 B + Farbcode = links vorn
      1J0 868 134 B + Farbcode = rechts vorn

      Farben:

      B41 - satinschwarz
      Q70 - hellbeige
      U71 - flanellgrau

      Preis liegt so bei knapp 10 €

      wenn nich einfach nochma unter nininet gucken

      *** EDIT ***

      für MAL hab ich jetz nich gefunden ... aber der Freundliche hilft dir bestimmt :)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vdeejay ()

    • kein Prob ... is leider der Preis für eine! ?(

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Puh ne, dann lass ich das lieber sein und leg mir da ne selbstgebastelte Anti Rutsch Matte rein denn das ist ja totalr Wucher!
      Danke nochmal!

      Mfg


      Marc