Need For Speed - Pro Street

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Need For Speed - Pro Street

      Hey wollt mal fragen wer von euch Pro Street zockt?
      Hab mir das Spiel an Weihnachten gekauft und mich Online angemeldet.

      Hat jemand ne Ahnung wie ich gegen andere Freunde Online spielen kann?

      Könnte man doch mal nen GolfIV.de Renntag machen oder so...


      Wer hat denn da den Durchblick von euch?

      gruß Mitch

    • Ich habs auch aber auf der PS3!!!!

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Hab das Spiel auch nur für die PS3.
      Muß aber sagen das mich das Spiel auf dauer langweilt.
      Ist das bei euch auch so?
      War früher bei Underground nicht so! ?(

      Gruß Daniel !

    • was am meisten nervt ist das gelaber von dem DJ an den renntagen...
      die strecken sind zum teil auch nicht so prall... z.b. micky mouse kurse im gripmodus

      und noch was: ist es bei euch auch so, das die autos "nur" max 403Km/H (250MpH) laufen (so ne art elktr. geschwindigkeitsbegrenzung) ??? also von der leistung und getriebeübersetzung her wären noch locker 20-30 Km/H drin.


      ist dann halt nicht mehr so realistisch. vllt. bin ich auch nur zu viel von gran tourismo "verwöhnt" worden :D

      ach so hab es auf der PS2

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|
    • Ich habs vor einigen Wochen komplett durchgezockt und bin nicht begeistert von diesem Teil. Mir fehlen das schicke Tuning und die Cops irgendwie!

      Grafik wurde im Gaming und bei den Autos besser, klar neuere Engine aber der Rest muss im nächsten Teil wieder besser werden!

      Carbon war um Welten besser!

    • habs 2x gespielt und dann wieder verkauft - gefällt mir echt nich

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • finde es schade, das man nur auf abgesperrten strecken fahren kann und auch, das man nicht mal "just for fun" tunen kann...
      hätten die entwickler doch um einiges besser machen können...

    • Ich finde es gar nicht so schlecht.
      Spiels bis jetzt noch ganz gerne.

      Habs zugar schon paar mal Online gezockt und muß sagen war ganz witzig.
      Auch die verschiedenen Rennen, 1/4 Meile und so echt stark.
      Bei Carbon hat mich immer die ewige Dunkelheit aufgeregt!!

      Wer von euch hat sich Online registriert?
      Verraten mal eure Namen.

      Meiner ist: "Finschi82"