Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus.

      Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und fahre Golf IV. Ich habe bis jetzt keine Fragen und wollte mich hiermit erstmal mit meinem Auto vorstellen.
      Hier direkt gleich mal ein paar Bilder.









      Es handelt sich hierbei um einen R32 in der 241 PS Variante. Er hat gerade um die 80.000km auf der Uhr und fährt sich noch recht spritzig. Verbrauchen tut der Gute 10,8 Liter bei Super Plus.

      Ok.. Wenn ihr noch Fragen habt einfach rein damit.

      lg

    • hi schöne grüße nach bremerhaven und viel spaß

      hui wieder mal ein r32 werden ja doch immer mehr

      kannst ja mal so noch ein parr daten zum wagen noch rausrücken

      hast du so noch was vor am wagen zu machen?

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hi und Herzlich Willkommen hier. Wieso steht in deinem Profil bei Motor 1,4L? :baby: Hattest du den vorher?

    • müsste ein echter r32 sein falls des ned der fall ist ist er super umgebaut sehr super sogar aber er wird uns bestimmt bald auklären was es damit aufsich hat

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ihr müsst ja auch mal lesen was er unter den Bildern geschrieben hat ;).

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
    • Hier noch zwei weitere Bilder vom Interieur.





      joa sonst..

      Farbnavi
      6fach cd wechsler
      ledersportsitze
      seitenairbags
      sitzheizung
      climatronic
      telefonvorbereitung
      xenons
      boardcomputer
      tempomat
      4motion
      schiebedach
      18" OZ alufelgen
      elektrische fensterheber
      regensensor
      esp

      joa das ist mir jetzt so eingefallen
      habe auch kaum was dran gemacht nach dem kauf
      bin recht zufrieden mit der kiste

    • machen braucht man kann man da eh nimma viel der hat ja fast schon alles drinne

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • der hat erstzulassung 01/2003
      ich fahre den seit 04/2007
      gekauft hat ihn mir meine oma. ist kein spaß ;) gekostet hat er 22.222 :D
      die versicherung (vollkasko) sowie steuern übernehmen meine eltern
      ich bin nur für den sprit zuständig

      lg

    • Ah dann ist das okay. Ist ja kein Problem das ein auto "gesponsort" wurde. Denke das hier die wenigsten ihre Autos Bar bezahlt haben und unterhalten. Und ich denke das man schon leichte Probleme nur mit dem Sprit im Monat haben dürfte bei diesem Auto :P Dann mal viel Spaß mit dem meiner meinung nach geilstem "Volksrennwagen" :baby:

    • Original von version1
      gekauft hat ihn mir meine oma. ist kein spaß ;) gekostet hat er 22.222 :D
      die versicherung (vollkasko) sowie steuern übernehmen meine eltern
      ich bin nur für den sprit zuständig


      Auto ist schick, ganz klar!!

      Aber sponsern lassen geht mal gar nicht, sorry!! ?(?(

      Was man nicht selbst bezahlen kann, sollte man auch nicht fahren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hannes83 ()