Innenspiegel blendet nicht mehr ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenspiegel blendet nicht mehr ab?

      Moin,

      ich hatte meinen G5 letzte Woche in der Werkstatt (wegen Steinschlag neue Scheibe einbauen lassen + TÜV gleich)...

      Und naja, davor war es so das im dunkeln der Innenspiegel definitiv dunkler war wenn ich Autos hinter mir hatte. Jetzt ist deren Scheinwerferlicht definitv heller.

      Wie kommt denn das? Haben die beim Umbau der Windschutzscheibe vielleicht was vergessen!? Bei einer Rechnung von knapp über 500 Euro sollte alles seine Richtigkeit haben :)

    • hatte das auch mal^^

      led hat geleuchtet aber abgeblendet hat er nicht mehr... dachte schon es wäre wegen den vielen Vibrationen (bass und so) aber irgendwann hat er dann wieder mitgemacht! :D

      die wunderbare und immer wieder verblüffende welt des G5! :baby: