Chiptuning beim 90 PS TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chiptuning beim 90 PS TDI

      Hallo Zusammen!

      Ich will meinen Golf 4 TDI 90 Ps (mit 90.000 km) chippen lassen!
      Ich wollte eigentlich bei WKR in Schwäbisch Hall! Die würden ihn dann auf 126 Ps und 310 NM bringen! Der Spass kostet 815 Euro!
      Alternativ hätte ich einen Tuner Firma Koch aus meiner nähe! Er würde ca 118 PS und 50 NM aus dem Auto holen! Das Ganze für 500 Euro!

      Nun weiß ich nicht so recht, für welche ich mich entscheiden soll!
      WKR holt ja ca 100 NM aus dem Golf! Ist das nicht zuviel?

      Danke für eure Antworten!