GRA Nachrüstung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA Nachrüstung

      Hallo Leute, habe angefangen mein oem gra einzubauen.

      nun habe ich das problem das ich an dem mitgelieferten kabelbaum 2 kabel mit der bezeichnung für den steckplatz 3 in Stecker T10a habe.

      Hat jemand ähnliche probleme gehabt oder kann mir jemand die korreket steckerbelegung nenne??

      Kabelfarbe und steckplatznummer wäre perfekt.


      Danke

      Patrick

    • Wenn du oem nachrüstest ist da keine Anleitung dabei? Habe schön öfter die GRA nachgerüstet, kann mir jetzt nur vorstellen das dass eine Kabel in den Steckplatz 3 vom T10a Stecker kommt und das andere in Pin 3 Vom Sicherungskasten (bin mir nicht genau sicher ob es Sicherung 3 war, aber ist für mich das "logischste") Hoffe geholfen zu haben